Channelings kritisch betrachten und richtig verstehen lernen!

Liebe Besucher auf w3000,

Diese Videos mit Detlef Schönenberg halte ich für sehr sehr wichtig. Alles was hier gesagt wird, kann ich unterschreiben und aus eigener Erfahrung bestätigen!

Ich rate bei Channelings immer zu allergrößter Vorsicht!

Ich rate der Bequemlichkeit, einem unbekannten Geist, ohne zu prüfen NICHT zu folgen, sondern eine Absage zu erteilen. Sie, die Bequemlichkeit bringt niemanden weiter, im Gegenteil macht sie mehr Schaden, als dass jemals Nutzen daraus hervorgehen könnte!

Detlef Schönenberg spricht aus echter und tiefer Erfahrung und Wissen, lädt euch die Videos runter und hört euch diese auch immer wieder an, man vergisst nur all zu leicht!

Wenn ich selber channelte, dann sah ich das als eine Verbindung zu einer höheren Ebene meines Selbst, allenfalls konnte ich dann auf dieser Ebene auch mit anderen Wesen kommunizieren, mich austauschen und dieses Wissen auf die irdische Ebene transportieren.

Aus dem Video herausgefiltert – für alle nützlich und hilfreich:

Verbinde dich mit Gott, mit der höchsten Quelle des Lebens und der göttlichen Liebe,

bitte um Schutz und Hilfe – in etwa so:

…Höchster Quell des Lebens und der Liebe,

Vater Mutter Gott,

Jesus Christus,

Buddha,

HUNAB KU,

ich bitte um höchsten Schutz und Hilfe

und bestimme für mein Leben folgendes…

//Alles, was nicht zu meiner Göttlichkeit gehört,

hat hier nichts zu suchen,

hat mich in Ruhe zu lassen,

hat zu verschwinden.

Alles was nicht zu meinem Leben gehört, hat jetzt und für immer zu verschwinden.

Ich verbiete es, dass Kräfte, die nicht zu mir gehören, mich beeinflussen!\\

DANKE!

11.4.2012 – AnNijaTbé

 

~~~~~~~~~~

Danke Margarethe, für den Hinweis auf dieses Video!

Dagmar Neubronner unterhält sich mit Detlef Schönenberg über die bei immer mehr Menschen auftretenden geistigen Verbindungen, und die Gefahren, die sich durch Channeling ergeben können, besonders bei Botschaften, die außerirdische Hilfe anbieten. Verführungen und Tricks, Täuschungen für das Ego lauern, Diktatur von Geistführern vermeiden lernen. Das Thema steckt noch in den Kinderschuhen. Austausch über die eigenen Erfahrungen mit intuitiven Eingebungen, und wie sich das anfühlt, und der offene Umgang mit diesem Phänomen ist wünschenswert.

http://bewusst.tv/

~~~~~~~~~~

Gefahren des Channelings – 16.7.2011 bei bewusst.tv mit Dagmar Neubronner

Noch folgendes Video mit Detlef Schöneberg dazu:

Detlef Schönenberg – Die Geistige Welt (bewusst.tv)

~~~~~~~~~~

Zu diesem zweiten Video möchte ich gerne eine Anmerkung zur Ausführung der Namen machen. Namen seien ab einer bestimmten Ebene nicht mehr gebraucht und total unwichtig. Ich möchte das a priori nicht so stehen lassen. Das mag wohl auf jener Ebene so sein, wo auch Worte keine Rolle mehr spielen, weil die Erfassung des anderen so vollkommen und ganz ist, dass ein Name wahrlich dies auch gar nicht mehr beschreiben könnte.

Mir war es auch gegeben auf dieser Ebene Einblick zu erlangen.

Was dies allerdings bedeutet und voraussetzt ist noch kaum rudimentär auf der Erde und im Umgang miteinander vorhanden, daher ist es irdisch gesehen und auch noch auf höheren Ebenen ganz anders mit den Namen, sie sind sogar sehr wichtig.

Der Rufname ist Teil des Wesens und er beschreibt den Wesenskern, die Seele, so es denn der richtige Name ist. Der gesamte Name beschreibt noch dazu die Abstammung des Wesens und dessen Geist.

Die Scheußlichkeit sagt, das Wesen der Schönheit würde nicht angesprochen und auch nicht erreicht werden können, dabei ist doch Schönheit der Name der Schönheit und Scheußlichkeit der Name der Scheußlichkeit 🙂 Der Name ist auch so etwas wie ein Code oder eine „Telefonnummer“, mit der man ein bestimmtes Wesen erreichen kann.

Es ist sehr wichtig, dass der Mensch sich dafür interessiert wer er selber wirklich ist und wie er wirklich heißt. Der falsche Name führt auch dazu, dass der Mensch sich selber gar nicht leben kann und auch permanent Energie verliert. Das kann man testen. Außerdem lässt sich leicht am Verhalten anderer, wie sie ihre Mitmenschen anreden, feststellen, wie respektvoll sie mit ihren Mitmenschen umgehen.

Der richtige Name entspricht der Seelenschwingung – er ist reine Energie.

Hallo Mäderl, hallo Buberl, du Pupperl, mein Herzerl etc., sind herabwürdigende Anreden, die Respektlosigkeit und Nichtanerkennung des Wesens zeigen. Jemand der so angeredet wird, fühlt das ungut und es tut beinahe weh. Das gilt auch für jede Verkürzung oder Umgestaltung eines Namens, so der Namensträger das selber nicht gewollt hat. Mit der falschen Anrede passiert eine Beschneidung der Energie, es ist auch eine Manipulation und bewusste Kleinmachung, die man sich nicht gefallen lassen darf!

Allerdings kann auch sein, dass man den, den man falsch anredet überhaupt nicht erreicht, sondern nur den Teil den man gerufen hat, das Mäderl oder das Buberl – aber nicht den ganzen Menschen!

Was ich hier behaupte, kann energetisch überprüft werden!

Gehen Sie zu einem Kinesiologen und überprüfen Sie die Energie der Anreden, die für sie verwendet werden, sie werden staunen was dabei herauskommt!

Es ist also ganz und gar nicht egal, wie man mit dem Namen der Mitmenschen umgeht und es ist ein langer Weg bis zu dem Punkt, an dem Namen keine Rolle mehr spielen, denn da spielt auch Sprache, wie wir sie kennen keine Rolle mehr, sondern herrscht allumfassende Wahrnehmung und Erkennung.

Richtig ist, dass auf allen Ebenen die Wesen Namen besitzen, auch dort, wo man sie nicht mehr braucht. Manche Kulturen verwenden statt Namen Zahlen – auch die Zahl ist ein Name und 423 ist nicht gleich 420… Es muss immer die richtige Zahl sein, auch in der Heilung, sonst funktioniert es nicht, sonst erreiche ich nicht das Wesen, das ich rufe und brauche!

11.4.2012 – AnNijaTbé – Copyleft – Weitergabe ohne jegliche Veränderung und mit Quellenangabe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Kornkreisbetrachtung – Vorsicht bei Channelings und NEW AGE « Wissenschaft3000 ~ science3000
  2. Zeit der alles entscheidenden Entscheidungen und unsere Einflussnahme darauf! « Wissenschaft3000 ~ science3000

Schreibe einen Kommentar

