Judea declares War on Germany

Es muss einmal gesagt werden

Warum bleiben alle still in Anbetracht der Tatsache, daß so gut wie alle (die Betonung liegt auf ALLE), Deutschen 1945 quasi ALLES verloren hatten. Alles, was wir in Versicherungen eingezahlt hatten, hatte keinen Wert mehr. Unsere Ersparnisse auf den Banken waren wertlos und unsere Häuser dem Erdboden gleichgemacht.

1933 erklärte das Weltjudentum zum ersten Mal Deutschland den Krieg und verlangte die Tötung Adolf Hitlers: „Judea declares War on Germany“, lautete die Kriegserklärung am 24.3.1933 (Daily Express, London, S. 1

Gemäß den Tora-Treuen-Juden gelang es dem Jüdischen Welt-kongress und den zionistischen Führern, später den 2. Weltkrieg zu initiieren: „Der weltweite Boykott gegen Deutschland 1933 und die spätere massive Kriegserklärung gegen Deut-schland wurden von den zionistischen Führern und dem Jüdischen Weltkongreß initi-iert …“ (Rabbi Schwartz von der American Neturei Karta Bewe-gung, Friends of Jerusalem, in der New York Times, 30.9.1997)

Am 3. September 1939 erklärten Frankreich und Großbritannien dem Deutschen Reich den Krieg, nicht umgekehrt.

Was an Kunstgegenständen nicht in den Feuerorkanen der Terrorbombardements zu Asche zerfiel, wurde meistens von den Besatzern konfisziert. 346.000 Patente, aufgeteilt in 200.000 Auslandspatente und 146.000 Inlandpatente, wurden uns geraubt. Hinzu kommen noch 20.870 Warenzeichen und 50.000 neue Farbformeln der IG-Farben. Nicht zu vergessen der Raub des Reichsgoldes durch die Amerikaner, das heute einen Wert von weit über zwei Billionen Euro hätte.

Nach dem Krieg, mit der Einführung der D-Mark, fing jeder Deutsche mit vierzig Mark ganz von vorne an. Wir mussten unsere Häuser neu bauen und uns dafür verschulden. Wir mussten neue Versicherungen abschließen und dafür bezahlen.

Im Zuge der Vertreibung und in den Todeslagern der Alliierten wurden bis 1946 mehr als 10 Millionen unschuldige deutsche Frauen, Kinder und wehrlose Soldaten ermordet. In den Anfangsjahren der Besatzung wütete der Befreiungsterror am geschundenen und geschlagenen deutschen Volk wie ihn sich kein Hollywood-Gehirn grausamer ausdenken könnte.

weiterlesen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

recht auf wahrheit  aktuelle Aktionen weltweit

Juden erklärten den Deutschen 1933 den Krieg ~ und noch mehr!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Ralf Josephy

     /  6. April 2012

    Der Schreiberling sollte bitte die Historie mit Chamberlain und Churchill, sowie Österreich und Tschechien beachten, dann würde dieser Schreiberling eine andere Darstellung und gewiss einen anderen Inhalte wählen. Dein Beitrag ist dem Verfassungsschutz bekannt!

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: