Israel ~ grundlegende Missachtung des Völkerrechts

Hallo Menschen,

 

ist der Mann wirklich irre oder hat Herr Kleber Recht, und ist er ernsthaft und entspannt, wie Herr Kleber es darstellt?

 

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,822278,00.html

 

Wenn er sich nicht zum Existenzrecht von Israel äußert, so nehmt doch meine Aussage dafür.

 

„Israel hat völkerrechtlich sein Recht auf eine Staatenbildung auf dem Gebiet Palästinas  wegen grundlegender Mißachtung des Völkerrechts verloren.

Und das bedeutet nicht im geringsten die Liquidierung der Menschen, die auf dem jetzigen Gebiet des Staates Israels leben, sondern ganz klar daß es für das Gebiet Palästina eine EIN-STAATEN-LÖSUNG geben muß, in dem das Völkerrecht und somit das Menschenrecht grundhaft eingehalten wird..

 

Zur Erinnerung: Der Staat Israel ist dem Staat Deutschland sehr gleich. Er kann im Gegenteil zum deutschen Staat auf eine handlungsfähige Organisation bauen, die im deutschen Staat durch die BRD unterdrückt wird.

Aber – in punkto Verfassung steht er mit dem deutschen Staat auf einer Stufe, er hat keine.

Also lest unter der Adresse weiter und schaut zu, daß Ihr das gesamte Interview zur Kenntnis bekommt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Olaf Thomas Opelt

Staatsrechtlicher Bürger der DDR

Reichs- und Staatsangehöriger

Mitglied im Bund Volk für Deutschland

 

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: