Skalarwellentechnik

Danke Henning, für diesen LINK!

DNA-und Zellfunk

DNA-und Zellfunk

Im Bereich der Wasserresonanz erzeugt die DNA eine longitudinale Welle, die sich in Richtung des magnetischen Feldzeigers ausbreitet. Die aus der Struktur der DNA berechneten Frequenzen stimmen mit denen der Biophotonen-Strahlung überein. Die Optimierung des Wirkungsgrades durch Minimierung der Leitungsverluste führt zur Doppelhelix Struktur der DNA. Das Wirbelmodell der magnetischen Skalarwelle deckt nicht nur zahlreiche beobachtete Strukturen innerhalb des Zellkerns perfekt ab, sondern erklärt auch die hyperboloiden Kanäle in der Matrix, wenn zwei Zellen miteinander kommunizieren. Physikalische Grundlage bilden die 1990 entdeckten Potentialwirbel als wesentlicher Bestandteil einer Skalarwelle. Der für die erweiterte Feldtheorie notwendige Ansatz ist seit 2009 durch die Entdeckung magnetischer Monopole bestätigt. Erstmalig bietet sich die Chance, die Grundlage des Lebens physikalisch zu erklären. Mit dem Konzentrationseffekt schafft der Potentialwirbel eine Miniaturisierung bis herunter zu wenigen Nanometern, was die unerhört hohe Informationsdichte im Zellkern überhaupt erst ermöglicht.

———–

Hallo an alle,

der tabletop:

http://quwave.net/defender.html

von QuWave gibt Erleichterungen und ist besser als der Defender Anhänger, kann aber noch umgangen werden. 2 schwedische TI’s haben zufriedenstellende Testergebnisse geliefert. Trotzdem wissen wir jetzt, dass wir auf dem richtigen Weg der Befreiung aller TI’s sind, denn die positiven Resultate beweisen, dass die Perps mit Skalarwellen arbeiten.

Das, was ich diese Woche neu gelernt habe ist, dass es grundsätzlich drei verschiedene Wellenarten gibt:

1. Elektromagnetische Wellen, die wir alle kennen und messen können

2. elektrische Skalarwellen, wie sie Tesla in seinem Colorado Springs Versuch der Weltöffentlichkeit zeigte. Messgeräte gibt es noch nicht im Handel.

3. magnetische Skalarwellen, die unser Körper benutzt. Sie werden von der DNA und den Zellen amplitudenmoduliert. So transportiert unser Körper Information, Messgeräte gibt es noch nicht im Handel.

Bitte folgendes Buch kaufen: DNA- und Zellfunk von Prof. Konstantin Meyl

hier der link: http://www.k-meyl.de/xt_shop/product_info.php?info=p58_DNA–und-Zellfunk.html

Schönes Wochenende

Dr. Henning Witte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mobilfunk – Gefahr oder nicht?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Aaron Abu Toboul

     /  13. November 2013

    Berlin, den 13.11.13.
    Seit einem Monat schöpfte ich endlich wieder Hoffnung, als ich den „QuWave-Defender“ im Internet bestellte, da dieser so häufig schon von Dr.Henning Witte als Mittel der Wahl der auf dem freien
    Markt erhältlichen Produkte gegen die kraftraubenden Übergriffe angepriesen wurde.
    Ich verfolgte anhand der Tracking Nummer, wo sich meine Bestellung befand und als es am 01.11.13 Deutschland erreichte und ich nach tagelangem Warten weiterhin als Zielscheibe den Scalar-Angriffen schutzlos ausgeliefert war, wurde mir bewusst, dass ich auch hier leer ausgehen würde und genau so kam es: Der Zoll erklärte, dass der Defender zum Einen wegen des nur dürftig erforschten Gebiets der Scalar- Technologie Hierzulande nicht zulässig sei und des weiteren nicht den deutschen Zoll-Reglementierungen unterlag und deswegen heute noch an den amerikanischen Hersteller zurück geschickt würde.
    Wenn jemand weiß, wie ich auf anderem Wege meinen „Defender“ erhalte, so lasst es mich bitte wissen…

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: