Größtes U-Boot aus Deutschland für Israel

Das ist ja wohl echt der Hammer!!!

Größtes U-Boot aus Deutschland für Israel

Das 68 Meter lange U-Boot in Kiel Das 68 Meter lange U-Boot in Kiel
Kiel (dpa) – Das mit 68 Metern Länge größte U-Boot, das nach dem Zweiten Weltkrieg in Deutschland gebaut wurde, soll noch in diesem Jahr an Israel geliefert werden.

Das erfuhr die Nachrichtenagentur dpa am Montag aus informierten Kreisen. Das U-Boot wurde am Gelände der Howaldtswerke-Deutsche Werft in Kiel zu Wasser gelassen und ist erstmals öffentlich zu sehen. Polizeiboote überwachten mit Kontrollfahrten den Hafenabschnitt. Voraussichtlich im Herbst sollen Probefahrten stattfinden.
Es handelt sich dem Vernehmen nach um das erste U-Boot der zweiten Generation der Dolphin-Klasse für Israel. Das mit einem kombinierten Antriebssystem aus Dieselmotor und mit Brennstoffzellen betriebenem Elektromotor ausgerüstete Boot gehört zu den weltweit modernsten Systemen und soll angeblich in der Lage sein, auch Atomwaffen einsetzen zu können.
Um die Jahrtausendwende hatte Israel bereits drei Boote der Dolphin-Klasse erhalten. Im Bau sind zurzeit zwei Exemplare der neuen Generation; das zweite Boot solle 2013 ausgeliefert werden, hieß es. Inzwischen haben Deutschland und Israel die Lieferung eines weiteren U-Bootes vereinbart. Die Bundesregierung subventioniert den Verkauf dieses dritten Bootes der neuen Generation mit maximal 135 Millionen Euro. Das heißt, dass ein Drittel des Preises vom deutschen Steuerzahler beigesteuert wird.

weiterlesen: http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/202974-groesstes-u-boot-aus-deutschland-fuer-israel

Herr Opelt hat dazu passende Worte:

Na schau her –die Deutschen mal wieder

 

Mit 135 Millionen Steuergeldern  sind sie dabei.

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/202974-groesstes-u-boot-aus-deutschland-fuer-israel

 

Halt!

 

Jetzt hätte ich beinahe die Deutschen beleidigt, es sind ja keine Steuergelder, sondern Schutzgelder, die von einer faschistischen Parteiendiktatur

auf der Grundlage eines juristisch nichtigen GG eingetrieben werden.

 

Und die Chefin dieser Diktatur  beschwört samt ihrer Helfershelfer die unverbrüchliche Freundschaft zu einem Staat, der seit 1948 ständig und immer wieder gegen Völkerrecht verstößt, nach wie vor durch Krieg besetztes Land in der Knechtschaft hält, das größte Freiluft-KZ (Gaza;  siehe auch Stefane Hessel) unterhält und Menschen mit Militärverordnungen ihres Lebensraumes und auch ihres Lebens beraubt.

 

Olaf Thomas Opelt

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: