Das Jahr des Drachen hat begonnen!

Die Mächtige Energie des Wasser-Drachens hat den Auftakt des Jahrs 2012 bereits bestimmt! Wir dürfen mit allerlei Überraschungen in diesem Jahr rechnen. Eines kann garantiert werden – langweilig wird es sicher nicht!

Doch darüber hinaus, sollte keiner es wagen genaue Prophezeiungen abzugeben – das Wasser kann überraschender weise seinen Fluss ändern und was der Drache noch alles auszuspeien hat, weiß nicht einmal der liebe Gott 🙂

~~~~~~~~~~~~~~~

Benjamin Fulford
Regimewechsel der Geheimregierung in Asien nähert sich dem Ende, satanische Kabale im Westen zerbröckelt.
Das Jahr des Drachens beginnt heute offiziell im Mondkalender und die Schlacht über die Kontrolle des globalen Finanzsystems und folglich über die Zukunft des Planeten Erde schreitet für die White Dragon Society und seine Verbündeten gut voran. Asien: Der Regimewechsel in Nord Korea führte nun zu einem konkreten Dialog über die Wiedervereinigung auf der koreanischen Halbinsel und möglicherweise sogar zu einer Union zwischen dem vereinigten Korea und Japan. Die in Betracht gezogene Hauptstadt für dieses geplante Gebilde befindet sich um Nara und Tenri im Süden von Osaka. Im Westen zerquetscht Interpol die Kriminellen wie George Soros und Senator J. Rockefeller und etwas Großes könnte passieren vor dem Schlüsseldatum des Kontenabgleichs am 31. Januar………

weiterlesen

———

Obama will die private Zentralbank der USA zur polizeilichen Weltregierung machen

Ben Shalom Bernanke soll zum Weltherrscher gemacht werden. Selbst die deutschen Spareinlagen soll er kontrollieren

Ex-FED-Chef Alan Greenspan prahlte im Fernsehen damit, daß die private jüdische Notenbank der USA über dem Gesetz und der Regierung steht.

„Wir werden eine Weltregierung haben, ob es uns paßt oder nicht. Die einzige Frage ist, wird die Weltregierung durch Eroberung oder durch Zustimmung erreicht.“ (Paul Warburg, der jüdische Architekt der privaten Federal Reserve Bank in einer Rede vor dem US-Senat am 17. Februar 1950)

Barack Obama hatte der jüdischen Großlobby AIPAC im Juni 2008 versprochen, er würde den Iran militärisch angreifen, sobald ihm die Lobbymedien auf den Präsidentensessel verholfen hätten. Er hat dieses Versprechen nicht gehalten. Daraufhin hat man ihm mit entsprechenden Hinweisen in der Presse recht offen gedroht. Beispielsweise wurde in der New York Post ein von Polizisten erschossener Schimpanse als Karikatur veröffentlicht mit eindeutigem Textbezug zu ihm. Offenbar wollte man ihn daran erinnern, was passieren könnte, wenn er sich nicht an seine Gelöbnisse erinnere.


………. Nachweislich überließ Obamas Regierung der privaten jüdischen Zentralbank (Federal Reserve Bank, genannt FED) in einem einzigen Akt mindestens 10 Billionen Dollar zur freien Verwendung. Jedenfalls weigert sich die FED offenzulegen, ohne daß Obamas Regierung etwas einzuwenden hätte, wer in den Genuß dieser unvorstellbaren Summe gekommen ist bzw. wohin diese Billionen gegangen sind. „Wir müssen jetzt feststellen, daß Geld in einer Größenordnung durch die Hintertür dieser Regierung verschwindet wie nie zuvor in der Geschichte der USA,“ sagte Senator Byron Dorgan (ND Dem) am 3. Februar 2009 im Kongreß. „Niemand weiß, was von der FED wegging, an wen und für was.“ (bloomberg.com, 9.2.2009)

Für alle, die es noch nicht wissen sollten. Die US-Notenbank, die den Dollar druckt und verleiht, ist keine staatliche Einrichtung, sondern ein privates Konsortium jüdischer Banken. Welche Banken im Einzelnen derzeit die Eigentümerschaft stellen (es sind 12 Hauptbanken), wird geheim gehalten. Im Gegensatz zu heute, waren früher die Eigentumsverhältnisse recht offen einsehbar. Die Rothschild-Bank dürfte jedoch auch heute noch den Löwenanteil an der FED halten. Und immer ist der Chef der FED ein Mann „jüdischen Glaubens“………

weiterlesen

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: