Merkwürdige Geräusche auf der ganzen Welt wahrgenommen!

???????????????????????

Dziwne dźwięki w lesie Polska / Strange sound in Poland 15.01.2012

SkyQuake in Spain January 17, 2012

Strange Sounds (Helsinki 17.1.2012)

http://www.youtube.com/watch?v=OHhyCGFHtrA&feature=related

Mysterious Sounds Heard Around the World 2011-2012 Haarp? Atmospheric Shifts?

Strange Sounds in Venice, Florida 1/16/12

STRANGE SOUNDS sound in Czech Republic. Scary!

Strange sound – now in Denmark

Strange sound in the sky – Curitiba – Brasil – Som estranho no céu

Frightening Sound from the sky – Odessa, Ukraine – Nov. 22, 2012

Strange Noise in the skies of Jersey City New Jersey Part 1

Strange Noise in the skies of Jersey City New Jersey Part 2

strange sounds coming from russia

Strange sound in Montreal

Strange sounds in Conklin, Alberta Jan. 12/2012

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aktuelle Aktionen weltweit

Die Zerstörung des Himmels durch ” Chemtrails “

.

2013 – sich häufende Wetterphänomene – 2004 glaubte man bereits an Manipulation – Eistsunamis!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Peter K.

     /  9. März 2012

    Das kann unmöglich ein Zufall sein, dass diese Geräusche weltweit wahrgenommen werden. Sind es vielleicht sonderbare atmosphärische Störungen, die nur alle 9000 Jahre auftauchen und deshalb in keiner geschichtlichen Aufzeichnung auftauchen? Ist es dieses mysteriöse H.A.A.R.P Projekt? Oder sollten wir uns gar mit dem Undenkbaren anfreunden? Ist das womöglich eine vorsichtige Kommunikationsform, die uns auf extraterrestrische Besucher vorbereiten soll? Wir können endlos debattieren. Aber eines macht mir wirklich Sorgen. Weshalb hört und liest man NICHTS davon in den Medien? Was will man vor und geheim halten?

    Gefällt mir

    Antwort
    • Hallo Peter K.
      Die Strange Sounds oder auch Trompets of Sky genannt sind defakto kein Fenomen welches nur alle 9000 Jahre zu Hören ist … Fakt ist seit dem Jahre 2009 Treten diese Geräusche vermehrt auf .. und es werden immer Öfter Perioden Festgestellt … Der Name Strage Sounds ist entstanden weil sich viele Menschen davor Fürchteten … der Name Trompets of Sky .. ist hingegen der Offizelle Name für dieses Fenomen .. welches sich in der Johannes Offenbarung wieder findet .. hier Kapitel 10 Fers 7 in der Überschrift heißt es schon …
      „10, 7 – Denn in den Tagen, wenn der siebte Engel seine Stimme erhebt und seine Posaune bläst, wird auch das Geheimnis Gottes vollendet sein; so hatte Er es Seinen Knechten, den Propheten, verkündet. “
      Aufgrund dieser Tatsache soll wohl die Apokalypse nahe sein …
      Der Maya Kalender Endet bekanntlich am 21.12.2012 … aber nicht nur die Mayas haben dies vorherbestimmt .. Bekannte Propheten wie Nostradamus kommen hier in Erscheinung dessen Buch des Lebens hier am 21.12.12 ebenso Endet und danach Leer bleibt ..
      Dazu kommt ein Großrechner der seit 1998 einem Wissenschaftlichen Zweck dienen sollte, jedoch seit dieser Zeit nie mehr Berührt wurde und der die Aufgabe hatte … Nur rein das Internet zu Durchsuchen .. das auch er das Ende für den 21.12.2012 Vorherbestimmt …
      Die Hindus sind der gleichen Meinung .. auch die Budhisten haben einstimmig dieses Datum der Apokalypse gewählt … dazu gibt es noch ein Wissenschaftliches Projekt welches sich auf Zeitberechnungen stützte *Time Line“ genannt .. welches ebenso dieses Datum zu seinem Ende Bestimmte …
      Es ist eine Vielzahl geschehen im Jahre 2012 .. Nehmen wir die Vögel die einfach vom Himmel vielen .. und keiner weiß wieso … nehmen wir Delfine die 2 Kilometer vom sicheren Strand entfernt in der Wüste lagen … nehmen wir das Große Fischsterben .. mit über 25 Tonnen Fisch innerhalb einer Nacht … Nehmen wir ein Weltweites Erdbeben welches so noch nie in diesem Ausmaß gemessen wurde mit insgesamt 68 Erdbeben Weltweit zur gleichen Zeit … Nehmen wir die Heuschreckenplage in der Billionen von Heuschrecken über das Land zogen .. nehmen wir Gewitterzellen in nie dagewesenem Ausmaß … nehmen wir Hagelkörner fast Doppelt so Groß wie Baseball Bälle … und so weiter und sofort .. alle Benannten Beispiele waren 2012 geschehen .. nicht 2011 oder 2010 .. oder Früher .. alles inklusive einer Mini EISZEIT .. die selbst den OZEAN zum Einfrieren brachte ..
      Ich will nicht sagen das dies alles bedeutet das deswegen die Welt untergehen soll .. aber wenn wir der Lage mal ins Auge sehen .. wird wohl Augenscheinlich irgendetwas Passieren .. ich will hier auch keine Hysterie Auslösen sondern ich sehe die Fakten .. und denen schaue ich Tief ins Auge …
      Vor wenigen Tagen wurde ein Asteroid Entdeckt Welcher sich Offensichtlich Lange hinter der Sonne Versteckt hielt .. dieser Wurde wohl aufgrund der Starken Sonnenwinde jetzt von seiner Bahn getrennt .. man Fürchtet das dieser Asteroid Kurs auf die Erde Nehmen könnte .. aufgrund der Tatsache das er seine Umlaufbahn durchaus noch Verändern kann eben aufgrund der im Moment Herrschenden Schlimmen Sonnenwinde.

      Wissenschaftler wollen uns Glauben machen das diese Strange Sounds nur durch die Magnetfeld Veränderung der Erde hervorgerufen wird .. das wage ich allerdings zu Bezweifeln … denn das wäre untypisch .. das ein Feld das aufgrund einer Magnetischen Strahlung Basiert .. einen so unterschiedlichen Ton ergibt .. vor allem .. in Unterschiedlicher Tonlage und Tonfolge .. ich denke nicht das dies eine Logische Erklärung ist .. Auch die Oft erklärten Sonnenwinde haben das NIE fabriziert denn auch das Spekuliert man .. aber Beweisen kann man das natürlich NICHT ..

      Ich Hoffe ich Konnte dir ein wenig einblick in die Wissenschaft und Technik geben und dir Ordnungsgemäß auf deine Spekulative Frage Antwort geben ..
      Liebe Grüße
      Dan

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Update zu: merkwürdige Geräusche auf der ganzen Welt wahrgenommen « Wissenschaft3000
  2. K4-Projekt – seltsame Klänge und was noch? « Wissenschaft3000 ~ science3000 ~~~~~~~~ 1843210 * 918921452 – 9. Monatstag

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: