Kriege, Terror und Umsturz sind instrumentalisiert, bezahlt und hat einen Namen – OTPOR

terroristen injizieren chemische Substanzen in die Leichen

Otpor ist nur ein Name von vielen bezahlten Terrororganisationen, der bekannt wurde und einen öffentlichen Auftritt hat.

Immer noch muss aufgeklärt werden, bis jeder verstanden hat, was auf diesem Globus geschieht!

Einige wollen es nicht wissen – doch nicht wissen hindert daran, das Richtige für alle zu tun! So schrecklich es ist, dennoch müssen wir über die Schrecken Bescheid wissen! Wer würde denn als selbstverständlich annehmen, dass nicht nur der Krieg, sondern auch die Aufstände in den Ländern eine Geschäftssache sind?

Wieder einmal muss klar und deutlich gemacht werden, dass das herrschende Geldsystem letztlich diese Verderbnis auf unserer schönen Welt ermöglicht! Ohne dieses Geld- System kann es kein Interesse an solch zerstörerischer Tätigkeit geben!

otpor-die-umsturz-gmbh

Otpor die Umsturz GmbH arbeitet international im Auftrag der „Eliten“, um Länder kaputt zu machen, ihre herrschende Ordnung von außen gesteuert zu zerstören! Sicherlich ist Otpor nicht die einzige Firma, die Umsturz als Geschäftsidee anbietet!

Aus der Otpor Webseite:

//Wie stürzt man einen Diktator – und das ohne Gewalt? Der Gründer der serbischen Widerstandsbewegung „Otpor” Srdja Popović zeigt wie’s geht. Und das weltweit. Selbst ägyptische Demonstranten am Tahrir-Platz schwenkten die Otpor-Symbole. Das kleine Büro des Revolutionsprofis befindet sich im tristen Belgrader Bezirk „Novi Beograd”.
biber hat die Umsturz-GmbH besucht.
…//

Dass nicht jeder ein Diktator ist, den man als solchen benennt, muss auch verstanden werden. Und gleichzeitig ist auch nicht gesagt, dass jeder Diktator für sein Land schlecht ist.

Gaddafi der „Diktator“ hatte in seinem Land eine Direkte-Demokratie eingeführt. Neben der Schweiz gab es also auch in Libyen eine Direkte-Demokratie und den Menschen ging es in Libyen wunderbar – doch diese wurde mit der Hilfe von Otpor vernichtet. Nun herrscht in Libyen eine Diktatur mit Sklavenhaltung!!!

Ganz aktuell sind in Europa die Länder, Griechenland, Ungarn, Italien,  und Rumänien von der gleichen Vorgangsweise wie in Libyen bedroht!

Jedes Land hat etwas einmaliges, welches man durch eine Weltdiktatur beherrschen will. Eine gewaltige Bedrohung der Menschheit und der Erde, ist allerdings auch die Vernichtung der Diversität. Das ist das Programm der Sozialisten – man mache Alles und Alle gleich, dass es gleicher gar nicht geht, nur die Politiker selber sind noch GLEICHER 🙂

Die Griechen haben gigantische Öl- und Gasvorkommen!

Rumänien ist die BIO-Kornkammer Europas – und in letzter Zeit sehr geplagt – Spitzensteuersätze will man den Rumänen, einem Land das grad mal erst so richtig im WERDEN ist, abverlangen! Doch über das Essen beherrscht man die Menschheit – also muss man auch Rumänien beherrschen, wenn man die Ziele der Elite verfolgt!

Die Ungarn – was ist mit diesen, warum will man die Regierung in Ungarn stürzen?  Könnte es sein, dass dieses, mit großem nationalem Selbstverständnis ausgestattete Volk, der Elite ein Dorn im Auge ist! Hungaria semper libera-deutsch – geht nun mal gar nicht, in einer Weltregierung!!!

Bitte unterschreiben sie die Petition für Ungarn: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/01/25/solidaritat-fur-ungarn-ungarn-unter-beschuss-von-nwo/

Italien – Standort der ganz großen Ölraffinieren und dem „Mutterland“ des DIOXINS, welches weltweit traurige Berühmtheit erlangte mit dem Namen SEVESO-GIFT

Worum geht es den „Eliten“ in diesem immer noch wunderschönen Urlaubs-Land der Europäer derzeit noch?

Müllmafia ItaliensSchweigen gebrochen

Bei Italien geht sicherlich auch um den Korridor zu Afrika und den Weltmeeren, über den man Flüchtlinge großer Menge aus Afrika in Europa einschleusen will. Vor allem Süd-Italien wird schon seit Jahren wirtschaftlich kaputt gemacht, das ist eine sehr traurige Geschichte. Die Lieblingsküche der Europäer ist bald nicht mehr genießbar, Äcker und Tiere sind verseucht, es gibt bereits große gesundheitliche Probleme, denen die Italiener fast hilflos gegenüber stehen!

Schließlich steht ja auf der Agenda der „Eliten“ auch die generellen Kulturzerstörung und Demoralisierung der „Eingeborenen“ aller Nationalstaaten – hüben wie drüben!

Mit anderen Worten hetzt man die Leute aufeinander, dazu werden auch die unterschiedlichen Religionen benutzt!!! Jeder religiös oder parteipolitisch motivierte Mitläufer verspricht sich ein großes Stück des Weltkuchens für seine eigenen egoistischen Interessen – die da Macht genannt werden müssen.

Selbstverständlich ist das alles daher auch in keiner Weise zum Wohle aller!

AnNijaTbé am 27.1.2012


Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Die Wahrheit? Vorbereitungen für den Bürgerkrieg « Wissenschaft3000 ~ science3000
  2. Wie man einen Terroristen macht « Wissenschaft3000 ~ science3000
  3. Kriegsversprechen – Terrormanagement im 21. Jahrhundert « Wissenschaft3000 ~ science3000
  4. Cohn Bandit verkauft im ZDF den Krieg gegen Libyen | Gerswind
  5. Kriege, Terror und Umsturz sind instrumentalisiert, bezahlt und hat einen Namen – OTPOR | Wissenschaft3000 ~ science3000 | behindertvertriebentessarzblog

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: