Kinder statt Laborratten – entsetzlich!!!

Bitte beachten Sie auch, dass man Krankheiten nach Belieben benennt, AIDS gibt es nicht, aber immer wieder werden Todesfälle mit AIDS benannt. In Wahrheit hat man diese Menschen mit Chemikalien kaputt gemacht!
Wenn es also heißt, dass einer AIDS hat, dann hat er eine Chemiekrankheit, durch Versuche.
Der Kindesentzug ohne Gerichtsbeschluss ist gang und gäbe – auch in Europa, in Österreich alleine sind den einschlägigen Gruppierungen mindestes 30 Fälle bekannt!
Der Mensch wird von der Behörde als Eigentum des Staates betrachtet – schlimmer als Tiere werden Kinder für Versuchskaninchen der Pharma ohne Gesetz ohne Recht, den Familien entzogen!
Die erste öffentlich bekannt gewordene Zwangsoperation, wurde durch den Fall Olivia Pilhar 1995 bekannt. Den Eltern von Olivia wurde ganz einfach die Erziehungsgewalt genommen. Wir waren geschockt, dass der Staat sich über die Eltern erhebt! Den betreuenden Arzt Dr. Hamer verfolgt man bis heute, weil er die Wahrheit über die herrschende Medizin verbreitete und den Medizinbetrug offen legte!

AnNijaTbé am 20.1.2012

~~~~~~~~~~~~

Diese Welt des Missbrauchs auf allen Ebenen muss für immer verschwinden!

Missbrauchsskandal in den USA

ARD Kinder als Versuchskaninchen in USA 1/3

ARD Kinder als Versuchskaninchen in USA 2/3

ARD Kinder als Versuchskaninchen in USA 3/3

Wir müssen denen vergeben, die das tun, sagt ein Kind das mit Chemie gequält wird!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kindesentzug ohne Gerichtsbeschluss

Sommer & Gäste: Silvia M. – Zum Wohle des Kindes

aktuelle Aktionen weltweit

Impfen – Anatomie eines schmutzigen Geschäfts

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. giftfrei

     /  7. März 2012

    Reblogged this on GIFTFREI.

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Mindcontrol hat viele Facetten und wird meist nicht geglaubt! « Wissenschaft3000

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: