Bewusst-Sein-Training – Bewusst-Sein

annijatbes kunst-galerie

Liebe Freunde,
da alles wichtig ist, was wir zum kollektiven Weiterkommen brauchen können, stelle ich hier Artikel aus meinem bisher unveröffentlichtem Buch „Bewusst-Sein-Training“ herein.

Die Artikel dürfen unverändert weitergeleitet werden – kommerzielle Verwendung davon ist untersagt – Copyright bei AnNijaTbé. Veröffentlichungen in anderen Webseiten oder Blogs allerdings nur mit meiner persönlichen Genehmigung!

Danke für deinen Respekt!

http://stevenblack.wordpress.com/2012/11/05/die-aura-schtzen-reinigen-erden/diese Veröffentlichung wurde von mir genehmigt!

Ich hoffe, damit dem einen oder anderen helfen oder Anregungen geben zu können!

~

Zu dem Kapitel Aura – möchte ich hier folgendes anmerken: Es sind unzählige Wesenheiten aus den verschiedensten kosmischen Systemen auf der Erde. Ich habe im letzten Jahr Aurabilder bekommen, die so ungewöhnlich sind, dass es zu viel wäre alles hier aufzuzählen. Sogar eine quaderförmige Aura habe ich gesehen, dies war noch vor einiger Zeit für mich selber undenkbar, daher bitte ich jeden, wenn er mit seiner Aura arbeitet, die folgende Anleitung nicht zu einem Dogma der Form zu erheben.

Wir können zunehmend nichts mehr verallgemeinern, da wir immer mehr mit neuen Erscheinungen und Veränderungen konfrontiert sind. Ältere Personen ab 40 werden wohl mit der folgenden Anleitung gut bedient sein – aber die Jungen um die zwanzig herum – könnten ein ganz anderes Gebilde um sich habe. Eine Aura hat jeder, doch deren Form Farben und Beschaffenheit kann komplett unterschiedlich sein. Ihr Jungen lasst euch von eurem Gefühl führen, sodass ihr auch mit meiner Hilfestellung in diesem Artikel, das exakt Richtige für euch selber findet!

AnNijaTbé am 6.8.2013

~

Die folgenden Artikel aus meinem gleichnamigen Buch, wurden ganz gelöscht, sie werden nur noch im Buch veröffentlicht, was derzeit in Vorbereitung ist. Wer Interesse an dem Buch hat, möge mir das bitte als Kommentar für eine Vormerkung mitteilen.

Methoden zur täglichen Anwendung:

Aura-Schützen-Erden-Reinigen-Kanalisieren

Gedanken- und Gefühlsklärung – sehr wichtige Basisarbeit – ständige Gedankenkontrolle

Zentrierung

Das Chakrensystem

~

Sinngeschichten von AnNijaTbé:

Überall-Kachelöfen

Das Steinchen am Schuh

Die-viereckige-Semmel

~

Sinngeschichten anderer

~

Artikel zur Aufklärung – zum darüber Sinnieren

„AN die Welt zum heutigen Tag“ – Schriftenserie

Verzeihung oder Vergebung? EntSCHULDigung // Emotion oder Gefühl?

Antizipation

Leere Hüllen – Gefäße fürs Leben

heilende oder tötende Resonanz – das Resonanzgesetz

~

Gesundheit

Ursachen für Krebs nach AnNijaTbé

AnNijaTbe’s Gesundheits-Schule – eine Fundgrube an effektiven Methoden und Hinweisen

~

Ihre Wertschätzung bitte auf dieses Konto – DANKE!

~

Was ist Bewusstsein?
>>>Bewusstsein ist die Art und Weise der Reaktion auf beliebige Ereignisse, Umstände oder Zustände<<<
Bewusstsein erkennt die Wahrnehmung, welche rasche Reaktionsfähigkeit ermöglicht, die unbedingt BEWUSST trainiert werden sollte.

Die Qualität der Reaktion bzw. des Erkennens, des Wahrnehmens eines Umstandes, legt die Entwicklung des Bewusstseins-Niveaus offen.

Bewusstseinsebenen definiert die Psychologie gerne mit Zustandsebenen, welche aus den Emotionen hervorgehen. Die Emotionen sind jedoch nicht Zustände der neutralen Wahrnehmung, sondern bereits zwanghafte, krankhafte Anhaftungen, im Gegensatz zu neutralen Gefühlen/Empfindungen/Wahrnehmungen. Daher würde ich sagen, dass Emotionen vielmehr über schwere Erlebnisse etwas aussagen, als über das Bewusstsein selbst. Emotionen trüben das Bewusstsein!

Ich finde, dass man in der Psychologie den Menschen verkompliziert und verwirrt – es ist alles einfach und leicht zu begreifen, man halte sich an eine Definition, die als richtig anzuerkennen ist.

Ich habe das Buch „Bewusst-Sein-Training“ geschrieben, um ein verbessertes Werkzeug der Wahrnehmung für höheres Bewusstsein zu entwickeln. Wahrnehmung und Bewusstsein hängen untrennbar von einander ab, sie bedingen also einander. Wahrnehmung => Gefühl => Erfassen mit den Sinnen … Bewusstsein => die Fähigkeit der Erfassung und Beschreibung eines oder mehrerer Gefühle, Gerüche, Sprache, Töne, äußere und innere Bilder sehen usw.

Bewusst kann ich mir nur über etwas sein, dass ich auf irgendeine Weise als beliebige aber gelebte Realität erkennen konnte. Haben Sie schon mal einen Muskelkater gehabt, weil Sie im Traum ein Wettrennen mitmachten? – ich schon – so sehr, dass ich mich kaum bewegen konnte, als ich aufwachte. Fazit; auch ein Traum ist eine Art gelebter Realität.

AnNijaTbé am 20.11.2013 hinzugefügt!
Letztes Update 23.9.2014

maya-mystrien-schule

annijatbes gesundheits schule

annijatbes kunst-galerie

AnNijaTbé’s Friedenssymbole – Farbe #37807e

AN die Welt zum heutigen Tag: Frieden und die Rune Elhaz

friede-48-21

AnNijaTbé’s gestaltete Mandalas und Symbole

hk-blume-1-rd

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Verzeihung oder Vergebung? // Emotion oder Gefühl? « Wissenschaft3000
  2. Programmierungen und Manipulation von und durch „Körperarbeiten oder Energiebalancierungen“ « Wissenschaft3000 ~ science3000 ~~~~~~~~ 1854342 * 185431201
  3. Fibonacci ~ Der Goldene Schnitt ~~ Farben des Tages « Wissenschaft3000 ~ science3000
  4. AnNijaTbé’s Gesundheits-Schule « Wissenschaft3000 ~ science3000
  5. Die “Erzengel” waren Raumschiffkampfflotten!!! « Wissenschaft3000 ~ science3000

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

