BITTE ~ unbedingt lesen! Der INUAKINER – Inuaki

Der Inuakiner – Inuaki

Wo kommen wir her?

Woher stammt unsere DNA?

Wer sind wir wirklich?

Wie können wir uns helfen in diesen Tagen?

Was müssen wir verändern?

Wie können wir uns selber heilen?

Wie können wir uns entgiften?

Wie können wir uns schützen?

Inuakiner-aus-dem-ORION-PDF-Download

Jeder sollte dieses Buch lesen und es auch an alle Freunde weiterleiten!
Wenige Stunden, die helfen, unser aller Leben glücklich zu verändern!

Erschütternde Wahrheiten über die Vergangenheit, Gegenwart und
Zukunft der Erde. SEHR ZU EMPFEHLEN 🙂

Zirbeldrüse/Hypophyse
hilft dem Körper sich energetisch an die neue Frequenz der Erde anzupassen und FLUOR wird zur Blockierung der Hypophyse eingesetzt! (ca. S.59)

STUDENTENBLUME
Zwischen und am Ende der Beeten pflanzen, schützt die Pflanzen/Gemüse/Blumen/Kräuter von Insekten, Schädlingen.

Wir unterliegen mentaler Beeinflussung und wir sind auch mit Chemikalien kontrolliert und gelenkt.

A: Chemikalien?

D: Ja. Alles was wir als Lebensmittel, Getränke bekommen, Medikamente, das Wasser mit dem wir uns waschen, alles ist absolut programmiert.

A: Könntest Du es ein wenig genauer erzählen?

D: Alles sind Chemikalien, was sie zum Wasser und zu Lebensmitteln geben, die Konservierungsstoffe, Beilagen, Medikamente sind speziell so gemacht, dass das menschliche Gehirn auf bestimmte Stimulationen reagiert, oder im Gegenteil, nicht reagiert.

A: Aber die Medikamente retten Leben!

D: Ja, Manche…! Aber andere sind dafür entwickelt, die Menschen manipulierbar zu machen.

Liebe Ehre und Respekt

AnNijaTbé am 7.1.2012

~~~~~~~~

Ich möchte hier auch ein Kapitel aus meinem Buch „Bewusst-Sein-Training“ beifügen und hebe gleichzeitig die Beschränkung der Weitergabe auf! Unveränderte Weitergabe ist hiermit erlaubt – Quellenangabe muss hinzugefügt werden. Dieses Kapitel passt zu obigem Text wunderbar dazu:t

Gedankenklärung-Gedankenkontrolle dieser Artikel ist aus meinem Buch – Bewusst-Sein-Training – und ist erst wieder nach Veröffentlichung des Buches erhältlich, wer Interesse an dem Buch hat, möge das bitte im Kommentarfeld hinterlassen.

~~~~~~~~

http://kupferarmbandshop.de/ – wie in dem Buch beschrieben

~~~~~~~~

~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

33 Kommentare

  1. rudi schreiber

     /  11. Februar 2012

    Fluor wird zur Blockierung der Zirbeldrüse eingesetzt, was für ein Blödsinn.
    Also vergiften sich die „Fluoreinsetzer2 sich selbst und ihre Familien.
    Wie wärs damit: Vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer?

    Gefällt mir

    Antworten
    • Lex

       /  1. April 2012

      Denk doch mal bisschen weiter als an dein tägliches Zähneputzen^^
      Fluor wird definitiv als gezielter Schadstoff eingesetzt. Ist übrigens auch gerne mal im Trinkwasser.
      Es gibt auch Zahnpasta ohne Fluor, so wie sie bewusste Menschen benutzen^^
      Also glaube Ich kaum, dass die „Fluoreinsetzer“ sich selbst damit schaden.

      Gefällt mir

      Antworten
  2. Andrea

     /  9. Februar 2013

    Habe ich auch schon viel drüber gelesen und gehört, stimmt auch aus meiner Sicht…genau deswegen sollte sich jeder mal Gedanken machen und ich persönlich glaube an die bedingunslose Liebe die in uns ALLEN ist und diese heilt und schützt uns,,,aber was ist mit unseren Mitmenschen, die wenig oder gar keinen Bezug dazu haben? die nach wie vor ihren meistens unbeliebten Job nachgehen, in Supermärkte einkaufen“müssen“und sich weiter an unseren konservativen Gesundheitsystem orientieren, was sehr fragwürdig ist u.s.w….und was ist mit Bio-Lebensmittel,Natur- Kosmetik,Kleidung,,,?Kann man das noch vertrauen?…dass sich übr.auch nicht jeder leisten kann?!
    ich denke und hoffe, dass die Geistige Welt und unser Schöpfer das wissen und uns möglicherweise davor in irgendeiner Form schützen, dennoch ist wichtig Eigenverantwortung zu übernehmen…es gibt zum Glück viele Unternehmen, die es erkannt haben, auch schon Dinge entwickeln, um dem Ganzen entgegenzuwirken oder zumind, abzuschwächen…Am besten wäre es jedoch, wenn unsere Gedankenkraft so STARK ist,das wir alles so umprogramieren können, damit uns nichts mehr schadet, dann ist es egal, was wir zu uns nehmen…das wird so kommen, davon bin ich überzeugt, vielleicht gibt es auch sowas schon,um so besser,,,in diesem Sinne viele schöne lichtvolle,liebevolle Gedanken an für und in alles und jedem….
    Licht und Liebe von mir
    http://www.puramaryam.de/blockschwach.html

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Viola

     /  2. Dezember 2013

    Es stimmt! Hier ein gutes Video zur Zirbeldrüse und Fluor (leider nur auf Englisch):

    Ich nehme seit einigen Monaten kein Fluor mehr über Zahnpasta zu mir, seitdem ich im Internet auf kritische und wahre Informationen darüber gestoßen bin. Danke für für den Post des Buches. Ich bin eine Suchende und selbst auf vieles gestoßen, deshalb bin ich sehr froh über diesen Post, diese Informationen. Sie passen vollkommen in das (immer klarer werdende) Puzzle. Wichtig ist, dass wir bewusst darüber sind, WER wir sind, ein Teil von Allem, was ist: Liebe. Und alles ist zu unserem besten. Licht und Liebe auch von mir :).

    Gefällt mir

    Antworten
  4. Birgit Siegmund

     /  7. Dezember 2013

    Ich habe da so meine Probleme mit den Gedankenformen! Kann mir mal jemand erklären, wie man voller Liebe bleibt, wenn man permanent einem Psychoterror von Geräuschen, Frequenzen und anderweitig kontraproduktivem Zeugs ausgesetzt ist ? Oder wenn ein herrschsüchtiger penetranter Nachbar dabei ist, dein Grundstück einzuzingeln mit dem Ziel der Inbesitznahme ? Ich bin sauwütend auf DEN! Aber dies darf ich ja nicht, ich MUSS DEN lieben! Wegen der Matrix und weil das sonst auf mich zurück fällt. Schafft das schon jemand von Euch ? Also ich hoffe, die intelligente Matrix versteht mich und bietet den Tyrannen Einhalt. Im Übrigen; ob DAS ALLES so gut ist,was der Inaukini zu berichten weiß, wage ich zu bezweifeln; die Kinder sollen wieder in Aufbewahrungsstätten kommen, dabei hat Eva Hermann doch in Zusammenarbeit mit Bindungsforschern herausgefunden, wie wichtig die Beziehung zu den Eltern ist. Insgesamt ahne ich, dass dieses sogenannte “ Unterordnen “ auch nur wieder Individualismus und kritisches Beobachten eher ausschließt als zulässt und …dass Rosenkreuzer erwähnt wurden, gibt mir ebenso zu denken; schließlich unterliegen diese strenge Hierarchien enenso wie Dogmen und strenge Gesetze udn Gebote (

    Gefällt mir

    Antworten
  5. Birgit Siegmund

     /  7. Dezember 2013

    sorry, also …Was meint Ihr dazu? Und glaubt Ihr, Ihr könntet jemand lieben, der bewusst tagtäglich darauf auf ist, deine Schwingung in den Keller zu bringen und du kannst dich dem nicht entziehen, weil deine Wahrnehmung so darauf gelenkt wird, dass du nur diese Angstgedanken denken kannst, welche Sie dir eingepflanzt haben?
    Du kannst noch so gut drauf sein, in kurzer Zeit bringen Sie dich wieder auf die unterste Stufe , weil du emotional, mental und physisch und psychisch fertig gemacht wurdest.
    Und das Frustessen, was du dann darüber beginnst, lassen Sie dann an der Katze aus – auch dies eine feine Methode der Mikrochipagenda. Dies sind die Erziehungsmethoden der Rosenkreuzer…ich habe darüber elend graue Haare bekommen und das ist noch das Angenehmste, was es darüber zu sagen gäbe.
    Ich wäre wirklich dankbar für eine brauchbare Meinung, obwohl ich mir vorstellen kann, dass dies sehr ungern gelesen wird, da es ja hier um Licht und Liebe geht .Auf dem Trip war ich übrigens auch und zwar BEVOR ich Ihnen auf den Leim gegangen bin. Und deswegen schreibe ich DIES auch sozusagen als Kritik und Warnung.
    lg Birgit

    Gefällt mir

    Antworten
    • Liebe Birgit,
      von wem hast du dir all diesen Blödsinn einreden lassen???

      Nichts ist immer Eitel, Wonne, Waschtrog und schon gar nicht LIEBE – leider.
      Von LIEBE, Ehre und Respekt sind wir allgemein sehr weit entfernt, das heißt aber nicht, dass jeder individuell davon ebenfalls weit entfernt sein muss.

      Du kannst nicht in der Liebe sein, wenn du nicht in der Liebe bist, so einfach ist das!!!
      Du hast das Recht jedweden emotionalen Zustand zu durchleben!!!

      Wenn du eine Wut auf deinen Nachbarn hast, dann ist es auch gut, wenn du ihm das mitteilst.
      Zur Wut fällt mir Georg Schramm ein: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/02/24/georg-schramm-der-zorn/
      Vielleicht kann es dir gelingen von der Wut in den göttlichen dienstbaren Zorn zu kommen 🙂 es wäre eine bessere Kraft, der du aber auch nicht unbedingt verfallen sollst – g

      Du darfst dir doch nicht alles gefallen lassen, Birgit.
      Es ist nur die Frage WIE du mit den äußeren Erscheinungen umgehst, damit sie dich in deiner äußeren Welt nicht so sehr beeinträchtigen.

      Was der Inuakiner sagt, gefällt mir sehr, auch deshalb, weil für mich das alles nachvollziehbar ist. Einige Anregungen können auch direkt umgesetzt werden, man muss das natürlich machen, von selber kommt gar nichts!

      Birgit, ich erzähle dir eine kleine Geschichte von jemandem der sehr genervt war und auf alles extremer reagierte als sonst, weil sein Körper schwer erkrankt war und vor allem die Nerven dadurch überstrapaziert waren.

      Da gab es auch einen Nachbarn, der Tag und Nacht das Radio so laut laufen ließ, dass der Genervte, in der Nacht die Nachrichten verschwommen mithören konnte. Der arme Mensch konnte nicht schlafen und ging daher zu dem Nachbarn läutete an der Türe an aber es kam niemand. Der war gar nicht zuhause mehrere Tage nicht. Was tun?
      Die Stromzufuhr unterbrechen, dann wäre das Radio auch bald aus, überlegt, gesagt und getan.
      Jetzt war mal Ruhe, doch dann kam der Nachbar zurück und wieder lief das Radio Tag und Nacht und wieder öffnete der Nachbar nicht, obwohl er aber jetzt zuhause war, also wurde wieder die Sicherung rausgedreht und das Radio war aus.
      Jetzt musste der ungeliebte Nachbar die Wohnung verlassen, um wieder Strom zu bekommen. Bei dieser Tätigkeit wurde er abgepasst und es wurde ihm mitgeteilt, dass es nicht ginge rund um die Uhr das Radio so laut laufen zu lassen, dass es anderen den Schlaf raubt.
      Der nahm das scheinbar zur Kenntnis aber das Radio lief weiterhin und auf diese Weise wiederholte sich noch einige Male die Stromabschaltung.

      Eines Tages begegnete der rücksichtslose Nachbar den genervten noch mehr krank gewordenen Mitmenschen und fragte ihn: „Sagen Sie hören sie in der Nacht mein Radio laufen?“ Ja natürlich, das ist ja der Grund warum ich ihnen immer wieder den Strom abschaltete, damit ich schlafen konnte.
      Da entschuldigte sich der Nachbar und meinte, dass er das nicht verstanden hatte, das Radio war ab da nie mehr so laut, dass es in der Nacht störte.

      Ich erzähle dir diese Geschichte deshalb, weil die Menschen sich oftmals gar nicht bewusst sind, was sie den Mitmenschen antun. Rücksicht und Achtung wurde nicht gelehrt – vom Respekt schweigen wir ganz!!!

      Was die Frequenzbeeinflussung durch Handymasten etc. anbelangt, findest du alles was es dazu als Entstörungsmaßnahmen gibt auf dieser Seite: https://wissenschaft3000.wordpress.com/mc-mindcontrol/hilfsmasnahmen-zur-abschirmung-ungewollter-einflusse/

      Ich hoffe, dir damit Anregung gegen zu haben.
      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antworten
  6. Birgit Siegmund

     /  8. Dezember 2013

    Hallo liebe AnNijaTbé´, danke für deine schnelle und plausible Antwort 🙂
    Ich konnte mich früher solchen Problemen besser entziehen, indem ich es nicht an mich ran ließ, nicht persönlich nahm und Jedem seine eigene Freiheit zugestand, ( da ich Meine schließlich auch haben wollte). Ich hoffe, dies gelingt mir eines Tages wieder souverän.
    Eine schöne Geschichte schreibst du da mit dem Nachbarn und ich bin ebenso für friedliche Lösungen und natürlich weiß ich auch, dass diese Leute besonders Liebe oder mehr Verständnis bzw. bessere Verständigung brauchen etc. oder eben mal ordentlich eines auf die Mütze, wenn Sie zu lästig werden.
    Was die Aussagen des Inaukini(aner) betrifft; mir persönlich bereiten viele Aussagen Unbehagen; ich kann es leider nicht genau formulieren, WAS genau ich damit meine; es steht mehr zwischen den Zeilen und hat auch damit etwas zu tun, was mit mir geschehen ist. Die Rosenkreuzer, Freimaurer, Illuminaten ..versuchen …und sei Ihr Motiv und ihre Gesinnung auch noch so edel, was ich zu bezweifeln wage, ALLE schön gleich zu machen –

    Gefällt mir

    Antworten
  1. reverse speech ~ music is reversible « Wissenschaft3000
  2. Inuakiner – Buchdiskussion « Wissenschaft3000
  3. An Nija Tbe zum Thema Strahlenbelastung und Mindcontroll | S I R I U S N E T W O R K
  4. Inuaki REPTILIANUL din mine « Wissenschaft3000 ~ science3000
  5. Die kriminellen Machenschaften des Bankensyndikats « Wissenschaft3000 ~ science3000
  6. Russen halten still, um Rothschild dann total zu schlagen « Wissenschaft3000 ~ science3000

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: