Kopp-Nachrichten eingestellt

Die letzten Kopp Nachrichten am 23.12.2011 – wie schade!!!

Angeblich sei es wegen der Kosten und nicht anderer Spekulationen…

…also wenn einer das schon so sagt, dann sind es doch wohl sicher genau die anderen Spekulationen – man hat sicher Kopp vor eine bestimmte Konsequenz gestellt, falls sie die Nachrichten nicht einstellen!

Nun sind andere Sender dazu aufgerufen, diese traurige Lücke zu füllen – bin gespannt wer diese Aufgabe für unzensierte Nachrichten übernimmt!

http://kopp-online.com/video.html;jsessionid=F0256127C6E1E2417E174F2A3BFE2BA2?videoid=656

23.12.2011 | KOPP Nachrichten

Unsere Themen heute:

Nach Rede: Druck auf Bundespräsidenten wächst weiter

Wulff-Affäre: Neue Vorwürfe zu Interviewbuch

Wulff-Affäre: Rückendeckung von Migranten

Kriegsvorbereitungen: Was deutsche Medien verschweigen

Iran: Großes Seemanöver in der kommenden Woche

Syrien: Regierung verhaftet Dutzende Terroristen

Iran: USA und Europa wollen Druck weiter erhöhen

Russland: Scharfe Kritik an UN zu Libyen

US-Wahlkampf: Geht neuer Kandidat aus Bush-Familie an den Start?

Spanien: Ex-Lehman-Banker wird neuer Finanzminister

Vogelgrippe-Alarm: Hongkong vernichtet 17.000 Hühner

Ärger um Piratenpartei: EMMA-Heft angezündet

Tägliche Nachrichten: Auf KOPP-online und YouTube

KOPP Verlag: Hochkarätiger Kongress am 4. Februar 2012

Kopp-online weiterhin aktiv!

mehr …

Dümmster Plan: Politik, Medien und Promis rüsten zur Frauenquote auf

Birgit Kelle

Familienministerin Kristina Schröder kann sich schon einmal warm anziehen – vorletzte Woche haben Parlamentarierinnen aller Fraktionen im Bundestag gemeinsam eine neue Offensive für eine gesetzliche Frauenquote in Deutschland gestartet unter dem Titel »Berliner Erklärung«. Zahlreiche einflussreiche Prominente unterstützen sie. Damit steigt der Druck auf die Entscheidungsträger der Politik massiv, und die von Schröder geplante freiwillige Selbstverpflichtung der Unternehmen hinsichtlich der Erhöhung des Frauenanteils dürfte bald überholte Geschichte sein. Dann wird Deutschland, wie schon Norwegen, die berühmten Goldröckchen einführen.

mehr …

Kongress: Europa vor dem Crash

Redaktion

Am 4. Februar 2012 veranstaltet der Kopp Verlag in der Filderhalle in Stuttgart einen Kongress der Superlative. Unter dem Motto »Europa vor dem Crash« erleben Sie die Top-Referenten Bruno Bandulet, Wilhelm Hankel, Bernd-Thomas Ramb, Karl Albrecht Schachtschneider und Udo Ulfkotte.

mehr …

Was Medien derzeit verschweigen: Türken brennen griechische Wälder ab und Idioten bekommen gute Noten

Udo Ulfkotte

Wie jetzt bekannt wurde, haben türkische Geheimdienstler im Auftrag der türkischen Regierung Waldbrände in Griechenland gelegt. Die Türkei hat das erstmals bestätigt. Deutsche Qualitätsjournalisten verschweigen es. Und  in den Niederlanden haben an einer Universität die dümmsten Studenten die besten Noten bekommen. Und keiner wollte es an die Öffentlichkeit bringen. Nun ist das Entsetzen groß. Doch es gibt noch viele weitere interessante Nachrichten, die derzeit in Deutschland an den Qualitätsmedien vorbeiziehen oder gar bewusst verschwiegen werden….

mehr …

Gefahren: Warum es bald flächendeckende Grippe-Impfungen geben muss

Mike Adams

Impfstoffe sind derart wirksam gegen Erkrankungen, dass sie eine umfassende Immunität bewirken – sagen die Impfstoff-Befürworter: »Lassen Sie sich gegen Grippe impfen, dann bekommen Sie keine Grippe!« Sie beharren darauf, dass sowohl Grippe- als auch MMR- [Masern, Mumps, Röteln-] Impfungen so sicher und wirksam seien, dass jeder gezwungen werden sollte, sie sich verabreichen zu lassen.

Und warum? Weil, wie sie behaupten, die Ungeimpften angeblich die Erkrankung auf die Geimpften übertragen!

(An dieser Stelle sollten Kratzgeräusche von einer alten Schallplatte im Hintergrund zu hören sein.)

mehr …

Die Parkinson-Krankheit natürlich besiegen

Dr. David Jockers

Die Parkinson-Krankheit ist nach Alzheimer die zweithäufigste degenerative Erkrankung des Zentralnervensystems. Schätzungen zufolge wird diese Diagnose bei einem Prozent der über 65-Jährigen gestellt. Natürliche Veränderungen des Lebensstils können Parkinson verhindern und rückgängig machen.

mehr …

Weltkrieg? Wie westliche Mächte und Medien in Russland die nächste Revolution inszenieren

Redaktion

Russland und der Welt stehen gefährliche Zeiten bevor. Die schweren Umwälzungen, die nach dem sogenannten »Arabischen Frühling« funktionierende Länder wie Ägypten, Tunesien und Libyen inzwischen völlig destabilisiert haben, könnten jetzt bald auch Moskau ereilen. Die Massenproteste der letzten Wochen, vor allem in der Hauptstadt und in Sankt Petersburg, sind nach Meinung unabhängiger Beobachter schwerwiegende Beweise einer generalstabsmäßig geplanten Revolution, mit der man vor allem eins erreichen will: Den erstarkenden Wladimir Putin wegzukriegen, bevor er im März an die Macht kommt! Ernste Sorge: Man werde auch vor dessen Tötung nicht zurückschrecken. Denn es geht um die Weltherrschaft des 21. Jahrhunderts! Partei für die westlichen Mächte hat jetzt auch Michail Gorbatschow ergriffen: Er forderte gestern Putins Rücktritt.

mehr …

Schöne Bescherung: Hunger-Republik Bangladesch kauft Luxus-Airbus

Udo Ulfkotte

In der Vorweihnachtszeit sitzt das Geld der Menschen im deutschsprachigen Raum ziemlich locker. Da wird dann noch mehr gespendet als sonst. RTL hat genau in dieser Zeit seinen »Spendenmarathon«, das ZDF ganzjährig die »Aktion Mensch«, die ARD die »Fernsehlotterie« und ProSieben hat seit 2003 im jährlichen Rhythmus seinen »Red Nose Day« im Programm. Das alles freut immer wieder auch die Empfänger von Spendengeldern. Und es entlastet Regierungen armer Staaten. Eines der ärmsten Länder der Welt kaufte nun Gaddafis Luxus-Airbus.

mehr …

Washingtons Plan für den Mittleren Osten: Krieg!

Stephen Lendman

Um die Kontrolle über die reichen Erdöl- und Erdgasvorkommen des Nahen und Mittleren Ostens an sich zu reißen, will Washington nach und nach Krieg gegen die dortigen Länder führen, um unabhängige Regimes durch willfährige zu ersetzen.

mehr …

Welche Geldanlagen beim Euro-Crash noch sicher sind

Christine Rütlisberger

Von Australien bis Zypern bereiten Regierungen die Bürger auf den möglichen Euro-Crash vor. Nur im deutschsprachigen Raum lässt man die Menschen in völliger Ungewissheit darüber, welche Geldanlagen noch Sicherheit bieten.

mehr …

Geheimkommando Weltuntergang: Wie Machteliten uns vernichten (3)

Peter Dale Scott

Ich möchte hier auf vier größere und häufig missverstandene Ereignisse – die Ermordung John F. Kennedys, Watergate, der Iran-Contra-Skandal und die Geschehnisse des 11. September – eingehen. Dabei will ich sie als Teile eines tiefergehenden politischen Prozesses analysieren, der sie miteinander verbindet, und der dazu beigetragen hat, in Amerika repressive Kräfte freizusetzen, die die Demokratie einschränken.

mehr …

Klima-Klempner: Zauberlehrlinge in den Startlöchern

Edgar Gärtner

Der große UN-Klimagipfel im südafrikanischen Durban hat ebenso wie seine Vorgänger in Kopenhagen und Cancún nichts gebracht. Doch nun kommen die Klima-Klempner.

mehr …

Hier geht es zu weiteren aktuellen Artikeln unserer Autoren … mehr
Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: