Gorbatschow warnt vor der NATO und einem 3. unsinnigen Weltkrieg

Krieg und Gewalt bezeugen einen Misserfolg der Politik und lösen keine Probleme!

Ein offenes Säbelrasseln ist nicht mehr zu verleugnen, es gibt klare Haltungen zu den deklarierten bzw. offengelegten zionistischen Absichten, einen 3. Weltkrieg zu führen. Die Pläne stehen und Russland reagierte, erklärt allerdings auch, dass es an einem 3. Weltkrieg nicht interessiert ist. Gefallen lassen sie sich die NATO Drohungen jedoch keinesfalls!

Gorbatschow warnt in München am 10.12.2011 vor dem Dritten Weltkrieg!!!!

Sogar Gorbatschow, der in Russland inzwischen gar nicht mehr gut weg kommt, warnt vor dem 3. Weltkrieg und den NATO Stellungen in Europa, die offensichtlich ausschließlich gegen Russland gerichtet sind!

Wer sich daran erinnert wird wissen, dass 2007/2008 es Hungerstreiks wegen der neuen NATO-Stellungen in Europa gab. Die Europäische Menschheit ist nicht mit der NATO einverstanden. Lediglich die korrupten Regierungen konspirieren gegen die eigenen Bevölkerungen mit der NATO, der WHO und den USA.

Gorbatschow ist offenbar zur Einsicht gekommen, dass sein einstiger Weg, der sehr angelehnt an die USA galt – falsch war. Russland selber dankte ihm die Perestroika auch nicht!

Nur die westliche Welt hat Gorbatschow in den Himmel gelobt!

Zu dieser Rede muss man ihm weitestgehend zustimmen – jedes Wort hat Gehalt und ist wichtig!

Unverholen ist diese Rede auch eine Drohung, aufgehängt an die Art und Weise wie man mit dem „befreiten“ Osten nach dem Mauerfall umging und man nicht schnell genug sich aus dem Warschauer Pakt hat verabschieden können. Gleichzeitig versucht er auch von seiner eigenen zu starken prowestlichen Haltung abzulenken.

Ich füge hier noch ein, dass der Mauerfall unter der Voraussetzung, dass Deutschland einen Friedensvertrag bekommt stattfand. Russland hat nur unter dieser Voraussetzung auf den Ostblock verzichtet. Die Realität dazu ist allerdings, dass nichts davon eingehalten wurde und sich Deutschland total mit den USA verbündeten!!!!!!!!!!!!!!!!!! Doch darauf geht Gorbatschow direkt nicht ein.

Dass es globale Entscheidungen geben solle, was man in die Worte Gorbatschows ebenfall implizieren kann – darf man nicht mittragen.

Später fordert er sogar einen Rat der globalen Entscheidungen – das ist falsch und kann so keinesfalls aufgesetzt genommen werden. Wenn es denn globale Entscheidungen geben könne, müssten echte Vertreter aller Völker nach ungefälschter Abstimmung im eigenen Land ihre autorisierte Volksstimme in dem globalen Rat abgeben. Doch davon sind wir meilenweit entfernt, denn keine Regierung denkt derzeit daran das eigene Volk nach seinem Willen zu befragen, auch die Russen tun es noch nicht.

Jedes Volk für sich trifft seine Entscheidungen, keine fremde Macht hat ein ethisches Richt sich über den Willen der Völker zu stellen – schon gar nicht globalisiert gleich über alle Völker dieser Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was noch wichtig ist sich ins Gedächtnis zu rufen, da Gorbatschow die Haltung des ehemaligen nach dem 2. Weltkrieg amtierenden Präsidenten der USA, Eisenhower lobend erwähnt.

Durch die Eisenhower-Doktrin wurden nach dem 2. Weltkrieg wahrscheinlich mehr Zivilpersonen umgebracht als im offenen Krieg davor. Manche meinen sogar, dass die Fotos von haufenweise Toten, nicht aus den KZs stammen, sondern von den Toten Deutschen, welche auf grausamste Weise ausgemergelt und gewaltsam durch die Besatzungsmacht USA nach dem Krieg zu Tode kamen.

Ein Kanadier hat nach 20 Jahren Recherche die Beweise für dieses Verbrechen an den Deutschen gefunden. Wer den Bericht dazu hat bitte als Kommentar hinzufügen. DANKE!

Die letzten Sätze standen zwar nicht in unmittelbarem Zusammenhang mit den aktuellen Kriegsandrohungen, diese gelten aber immer noch auch der Vernichtung des DeutschenVolkes…  siehe folgenden Bericht:

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/09/24/rabbi-emanuel-rabinovich-rede-1952-in-budapest/

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/12/11/planung-des-3-weltkrieges/ – sehen sie sich bitte unbedingt das erste Video in diesem Artikel an.

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/12/06/fataler-fehler-us-senat-setzt-ermachtigungsgesetz-gegen-das-volk-durch/ – 80 Personen erheben sich über die gesamte  USA.

http://www.politaia.org/politik/europa/angela-merkel-eine-cia-agentin/

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/12/15/kein-krieg/

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. jerry

     /  19. Dezember 2011

    ja russland wird und wurde halt nach strich und faden verarscht.. so ist der westen und hat es immer schon gemacht die führungrige…. jetzt wird es ihm anscheinend zum verhängnis… ich hoffe zwar nicht…. unehrlichkeit zahlt sich im endeffekt nie aus

    Gefällt mir

    Antworten
  2. giftfrei

     /  22. Dezember 2011

    Kopp-Nachrichten vom 20.12.2011

    http://kopp-online.com/video.html;jsessionid=B1624FD58E43499EFB8921D72EA5FCAF?videoid=653

    http://www.campfema.com/

    Die Fema-Camps sind die Konzentrationslager in den USA – keiner sollte sich schuldig machen, indem er dort Internierte hütet.

    in folgendem Bericht sind auch die Camps genauer beschrieben.
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/berichte-der-autorin-2/sex-missbrauch-kindesmissbrauch/

    Gefällt mir

    Antworten
  3. giftfrei

     /  22. Dezember 2011

    und noch einBericht zu den FEMA-Camps
    http://syncommmanagement.wordpress.com/2011/12/21/197-katastrophenhilfe-baut-massenweise-internierungslager/ – schlimmer als im zweiten Weltkrieg!!!

    USA: Katastrophenhilfe baut massenweise Internierungslager

    Die USA bereiten sich offenbar konkret auf schwere Unruhen vor. In dem Land werden flächendeckend Internierungslager geplant. Nachdem die USA seit einiger Zeit bereits Kampftruppen gegen die Bevölkerung ausbildet und die Gesetze drastisch verschärft hat, sucht die US-Katastrophenhilfe FEMA nun Subunternehmer, die kurzzeitig die Errichtung und Versorgung von Lagern in allen fünfzig US-Bundesstaaten übernehmen können. Das berichten mehrere etablierte amerikanische und deutschsprachige Internet-Portale.

    Damit will die US-Regierung im Falle einer nationalen Katastrophe oder bei einem Einsatz der US-Streitkräfte in den USA schnell und effektiv reagieren können. Das Land werde dabei in fünf Regionen aufgeteilt, heißt es.

    Die Lager müssten innerhalb von 72 Stunden bzw. drei Tagen aufgebaut werden und nach weiteren 24 Stunden voll funktionsfähig sein. Weil es sich um ein Projekt für den Notfall handelt, müsse mit einer sehr kurzen Vorbereitungszeit und zusätzlichen Erschwernissen gerechnet werden.

    Wie viele Personen für einen Zeitraum von bis zu dreißigTagen unterzubringen und zu versorgen sind, hänge von der jeweiligen Notfall-Situation ab, wird aber nach Schätzungen zwischen 300 bis 2.000 Insassen pro Lager liegen.

    Die Bewachung der Lager werde vom US-Militär übernommen, heißt es. Die Pläne hierfür seien weitgehend abgeschlossen. Auch soll die FEMA 140 Millionen Essensrationen für den Notfall vorbereitet haben, ferner eine unbekannte Anzahl von Decken und Leichensäcken. Das US-Militär hat gleichzeitig in großem Umfang Einsätze bei »Versorgungsengpässen« und »Unruhen unter der Zivilbevölkerung« geübt und mehr als 20.000 US-Nationalgardisten für Eventualitäten wie Aufstände und/oder Masseninhaftierungen ausgebildet.

    Es wird vermutet, dass Vertreter der »Occupy«-Bewegung und weitere Friedensaktivisten die ersten sein könnten, die in die Internierungslager gebracht werden könnten.

    Quelle:shtfplan / nattvandare

    Gefällt mir

    Antworten
  1. Kim Jong Il ermordet « Wissenschaft3000

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: