Fataler Fehler – US-Senat setzt Ermächtigungsgesetz gegen das Volk durch

USA nun offiziell ein Polizeistaat …

Doch das letzte Wort dazu ist auch noch nicht gesprochen…

Man bete und hoffe, dass Fulford Recht hat!

Fulford Update vom 05.12.2011 — Amerikas Ermächtigungsgesetz war ein fataler Fehler…
5. December 2011Veröffentlicht in: Fulford, Wichtiges

von Benjamin Fulford

Das Gerücht geht, dass das Pentagon, die Geheimdienste und die Milizen kurz vor der Ergreifung von ernsthaften Massnahmen gegen Präsident Obama und die Senatoren sind. [Der „National Defense Authorization Act“] erlaubt es, Amerikaner ohne Gerichtsbeschluss auf unbestimmte Zeit einzukerkern und/oder zu töten. Die kriminelle Kabale in Washington DC und von der Wall Street kann vielleicht eine Weile länger vorzutäuschen, eine faschistische/totalitäre Diktatur in den USA zu errichten, aber keine wichtige bewaffnete Gruppe wird sie stützen. weiterlesen…

http://kopp-online.com/video.html;jsessionid=A79A7A8909CD998D5B1190ADBCE89EFE?videoid=636

gleichzeitig hat Russland die Schnauze voll und setzt klare Aktionen – die durchaus als Warnung für den Westen zu verstehen sind:

https://haunebu7.wordpress.com/2011/12/02/russland-medwedew-zu-us-raketenschirm/

Russland verteidigt sich gegen NATO-Kriegspläne: Maßnahmen gegen „Raketenabwehrschirm“

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. giftfrei

     /  6. Dezember 2011

    Nicht zu vernachlässigen sind die unfassbaren, gegen das Deiutsche Volk gerichteten Aussagen von Helmut Schmidt. Darüberhinaus beschwört er den EURO als stabile Währung. Droht quasi, dass das Deutsche Volk nicht zu stark werden möge. Fordert außerdem, dass Kinder und Kindeskinder noch die Schuld (Last) der Deutschen zu tragen haben.

    Man könnte meinen, dem lieben Helmut habe man ins Köpfchen geschissen – soviel Schwachsinn hat dieser Mann in seinem ganzen bisherigen Leben am Stück niemals von sich gegeben!

    http://kopp-online.com/video.html;jsessionid=A79A7A8909CD998D5B1190ADBCE89EFE?videoid=636

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/spd-parteitag-schmidt-und-steinmeier-beschwoeren-europaeischen-aufbruch-11550847.html

    Gefällt mir

    Antworten
    • Klaus Riedel

       /  6. Dezember 2011

      Der Staats- und Weltenlenker-Poseur Helmut Schmidt hat sich mit seinen letzten Äußerungen endgültig als Deutschenfeind entlarvt, was er immer war. Er ist der Umerziehungspropaganda erlegen und hält sich deswegen für einen besonders Erleuchteten. Die ständige Nikotinzufuhr hat sein Gehirn nun völlig zugeklebt. Was er als Bilderberger auf deren Treffen so hört setzt er in hündischer Ergebenheit um.
      Die SPD-Trottel haben ihn auf dem Parteitag ganz doll bejubelt – auch die SPD ist heute was sie immer war – deutschfeindlich. Wer sie wählt steht im Feindeslager.

      Gefällt mir

      Antworten
  2. Interessanter Post.Habe ein paar gute Gedankenanstoesse gekriegt. Warte auf neue Beiträge.

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: