Nahrung unter die Lupe genommen

Du bist was du isst

Wichtiger Aufklärungsfilm!

http://www.puls4.com/video/puls4/play/143012

Achtung: In diesem Bericht wird von gigantischen Mengen Niacins gesprochen… Da ich selber Niacin einnehme, weiß ich dass es ungeheure Effekte haben kann, die angst machen können. als ich das erste Mal Niacin einnahm bekam ich eine Restimmulierung eines Gletscherbrandes – mein Gesicht verwandelte sich innerhalb von 20 Minuten zu unkenntlich rot und verschwollen – ich geriet in Panik – nach ca. einer Stunde war jedoch der Effekt wieder verschwunden. Niacin macht alte Strahlenschäden wieder sichtbar, mehr noch, sie treten erneut auf und heilen auf diese Weise.

Das muss man wissen! Solange nicht alle Strahlenschäden von Sonne oder anderen Strahlen neutralisiert wurden, treten rote Flecken bis zu einem roten Flash am ganzen Körper auf. Die Haut kann sogar stellenweise auch anschwellen…

Nichts davon ist gefährlich… man ist aber nicht gesellschaftsfähig in dieser Stunde des Flashs.

Am besten ist es jedoch sich in die Badewanne zu legen, wenn es stark brennt oder in die Sauna zu gehen. Man sollte sich ruhig verhalten und liegen oder sitzen, denn ein starker Flash ist sehr wohl anstrengend für den Körper – fast wie eine kurzzeitige Grippewelle.

Ich kollabierte einmal unter der Dusche im Sommer, als es heiß war und das Niacin einen starken Flash auslöste und schlug mir ein großes Cut über dem Auge – also VORSICHT!

Danach aber fühlt man sich herrlich!

Niacin VitB3 ist sehr wichtig für den Körper!

~~~~~~~~~~

Vitamin B12 Bombe!!! Weizengrassaft -selbst hergestellt- mit Kiwi

http://www.youtube.com/watch?v=2YemklOtYPc

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Ökolandbau versus Agrarindustrie « Wissenschaft3000

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: