Wolfgang Eggert – Hintergründe der Weltpolitik

Wolfgang Eggert (geb. 1962) ist Historiker und Buchautor.
Ein Teil seiner Bücher sind:

Erst Manhattan, dann Berlin

http://www.youtube.com/watch?v=gJBm-ZILnmY

http://www.chronos-medien.de/stauffenberg.html

~~~~~~

In Anlehnung zu Wolfgang Eggerts Forschung möchte ich hier auch die Aufdeckung eines möglichen Anschlags im Berliner Stadion am 26.6.2011 hinzufügen. Dieser Anschlag konnte aufgrund von Aufmerksamkeit und dem Erstnehmen der Zeichen vereitelt werden.

Mega Ritual 2011 – achtet auf den 26.6.2011 – Frauen-Fußball-WM in Berlin! – ???11.6.2011 – totale Entrechtung der EU-Völker geplant.

Was für den 11.6.2011 geplant wurde entzieht sich immer noch meiner Kenntnis – ich vermute allerdings, dass dieser Tag vielleicht sogar noch wichtiger als der 26.6.2011 ist, da es für diesen Tag nur Indizien gibt.

Liebe Freunde,

So wie die private FED („legales“ privates Recht zu unbegrenztem Gelddruckens) während der Weihnachtfeiertage hinter dem Rücken der Politiker und des Volkes installiert wurde, nur mit der Unterschrift des US-Präsidenten und ohne Einverständnis des Volkes, soll nun ein weiterer wesentlicher Schritt von NWO in der EU verwirklicht werden, ebenfalls hinter dem Rücken aller Völker, während an der „Front“ Anschläge geplant sind!

Der 26.6.2011 ist der rechtliche Stichtag für die rechtliche Manifestation der EU. Das bedeutet, dass alle Staatsrechte und Völkerrechte der EU-Bürger ihre Gültigkeit verlieren würden. Die rein privatrechtliche EU würde dann zum Herrscher über alle EU-Staaten geworden sein und alle EU-Völker deren Leibeigene samt Hab und Gut.

Wer sich mit dem Lissabonner-Vertrag auseinandergesetzt hat, weiß welch übles Machwerk das ist, dieser wird am 26.6.2011 schlagend, allerdings nur dann, wenn wir auf unsere Souveränität verzichten.

Der Lissabonnervertrag wäre dann die Verfassung aller EU-Staaten.

Solch eine „Übernahme“, stille Annektierung der EU-Staaten, ist deshalb möglich geworden, weil wir derzeit in einer rechtsfreien, bzw. rechtlosen Situation gelandet sind. Nach Erfüllung der Verpflichtungen an Reparationszahlungen nach dem zweiten Weltkrieg sind alle Verträge erloschen, auch der Österreichische Staatsvertrag. In diese rechtsfreie Kerbe möchte die EU ihren zunächst privatrechtlichen Anspruch schlagen, sie hat sich in allen Staaten bereits enorme privatrechtliche Stellungen erschlichen. Würde der EU das gelingen, gäbe es einen feudalen EU-Staat, der von dem EU-Rat beherrscht wird mit der Verfassung „Lisabonner-Vertrag“. In dieser Verfassung hat kein Europäer ein souveränes Recht!

Wir Menschen Völker müssen schriftlich bei allen staatlichen Einrichtungen Ministerien, Bezirksämtern etc. und den Staats-Präsidenten unserer Staaten, unsere völkerrechtliche Souveränität erneut einfordern, noch vor dem 26.6. 2011 (besser noch vor dem 11.6.2011) – je mehr das tun, desto besser.

Wir sind alle an Rechten gleich geboren!

Alle Rechte gehen vom Volke aus!

Alle Staaten müssen hoheitsrechtliche souveräne Republiken werden, in denen erstmals wahrlich die Rechte allein vom Volke ausgehen!

 

Die Völker, das Souverän gibt ab sofort seine Verantwortung nicht mehr an Politiker ab. Politiker sind ausschließlich dazu da, um dem Willen des Volkes gerecht zu werden und die Organisation und Durchsetzung des völkischen Willens zu erfüllen.

Die kleine Schweiz würde ebenfalls ihre Macht verlieren. Sie würde nur noch von Leibeigenen, Rechtlosen, umzingelt sein – erste Anzeichen für die totale angestrebte Schwächung der Schweiz sind darin zu erkennen, dass man dem Militär die Geigerzähler wegnehmen möchte und die Goldreserven der Schweiz bereits vor über 10 Jahren zu 100% außer Landes gebracht wurden – die Schweiz ist als Staat schon lange mittellos. Außerdem wurden auch in der Schweiz eine ganze Reihe von EU-Forderungen des Lissabonnervertrags installiert, wie z.B. die Warenverkehrsfreiheit. Die Warenverkehrsfreiheit unterwandert die staatseigenen Gesetze und senkt das Niveau des Warenangebots zunehmend. Alle staatsrechtlichen gesetzlichen Errungenschaften, welche mehr Sicherheit für Leib und Leben im Warenangebot brachten, wurden allein schon mit der Warenverkehrsfreiheit de facto wieder außer Kraft gesetzt.

Völker erwacht – fordert Eure Souveränität und überwacht Jene, die den völkischen Willen zu erfüllen haben! Das Wesen ist dann auch zum Menschen geworden, wenn es seinen eigenen Willen und sich selbst als ein selbstdenkendes, selbstbestimmtes Wesen aus Gott, dem Sein geboren, erkennen kann.

Verfasst am 3.6.2011 – für Alle von Annijatbé

 

Um dringende Verbreitung dieses Schreibens wird gebeten!

Hier erneut meine Zusammenstellung und Analyse des Mega-Rituals

Das Mega Ritual 2011 – Komplett (DER NEUE INSIDE-JOB 2.0 )

Klartext: Zu Gast Torsten van Geest über das Mega Ritual 2011

Erst Manhattan und dann Berlin!

Liebe Freunde,

es ist gleichermaßen beängstigend wie auch bewundernswert, mit welcher Präzision das Weltgeschehen inszeniert wurde! Ich habe in diesem meinem Bericht dazu, die Suchbegriffe fett geschrieben, googelt bitte selber danach, um mehr zu erfahren!

Den Film „mega-ritual-2011“ sollte sich jeder ansehen!

Die Dummen bei den geplanten Ereignissen sind jene, die sich für nichts interessieren und denken, dass die Völker dieser Welt ein Recht auf Leben hätten.

2011 das Jahr der großen Chancen!!!

Beachtet die Zeichen!

Irgendwo, irgendwer hat das doch schon mal gesagt – oder?

Wehret den Anfängen – auch das wurde gemahnt!!!

Diese Worte sollten doch nicht einfach nur leere Worte sein!

Die geplante Zukunft ist erkennbar.

Es wird uns alles IMMER im Voraus gezeigt, in Filmen auf Plakaten in den Zeitungen, jedoch in der Sprache der Geheimgesellschaften.

Der Bürge (r) das Personal

Ein Großteil der Menschheit wurde bereits zu Sklaven, zu Angestellten von Firmen gemacht. Städte und Länder sind nicht länger souverän, sondern private GMBHs. Mit den Bediensteten der GmbHs kann man machen was man will, sie haben keine Rechte, nur Pflichten!

Die Mitglieder geheimer Gesellschaften verstehen ihre Sprache, der „Bürge-r“ versteht diese natürlich nicht, auch weil er sich wenig bis gar nicht dafür interessiert und einfach glaubt was Mainstream schreibt oder TV zeigt. Außerdem hat ja der Bürge-r seine Macht abgegeben, mit der nun Handel getrieben wird und solche Filme und Ereignisse geplant und bezahlt werden können, die uns dann zeigen, was man mit dem dummen Vieh (Mensch) vor hat.

Sprache der geheimen Gesellschaften

Inzwischen ist der ganzen Welt die Sprache der geheimen Gesellschaften schon bekannt geworden, aber kaum einer achtet darauf, bzw. zieht Konsequenzen aus dem Angekündigten.

Wir haben heuer, mehrere Chancen zu handeln.

Wir können erkennen was geplant wurde.

Die Zahl 11

9/11 – 11/3/2011/ Japan Erdbenbenbombe – 9.11.1989/ Fall der Mauer – sicher gibt es noch mehrere Ereignisse mit 11… – 11.10.2008 Ermordung von Jörg Haider.

 

(20.)11.2011 steht am Stempel bei der Ankunft in Berlin – der 20er könnte auch 24 heißen, ist undeutlich. Der November 2011 (11:11) ist sicher auch ein Monat der speziell zu beachten ist.

 

Die Zahl 11 bedeutet I und I = die Dualität alles ist zweifach – jedes hat eine gute und eine böse Seite… Es ist der Spiegel in dem man sich auch selber erkennt!

Es kommt darauf an welcher Qualität unterstützt wird – die 11 ist die höchste spirituelle Zahl und beinhaltet die höchsten Lehren!!!!

Mit der 11 haben wir auch alle Chancen, wenn wir sie zu nutzen verstehen!

Die Wahrheit und die Lüge beides kommt gleichzeitig – alles ist wie gesagt zweifach!!!

Die weibliche Kraft

Es gibt keine Kraft auf der Erde die mehr unterdrückt und Missbraucht ist als die Weibliche – Achtung, damit ist nicht nur die Frau gemeint, auch die weibliche Kraft im Manne, deshalb gibt es auch keine richtigen Männer mehr. Das mag absurd klingen, aber geht dem mal nach und prüft…I – I

Die weibliche Kraft ist die die lebens- spendende- und -erhaltende Kraft!

26.6.2011 – Frauen Fußball WM Berlin Beginn des ersten Spiels 18h

Der Anschlag wird für

http://haunebu7.wordpress.com/2011/05/02/mega-ritual-2011/

Der Film Mega Ritual 2011 – zeigt ein Ereignis an, das mir schlüssig erscheint, die Hinweise sind eindeutig.

Es geht um die Frauen (um die weibliche Kraft) – denkt auch an den muslimischen Barack Hussein Obama, der mittels „revers speech“ die Frauen auspeitschen will.

<< Woman don´t add, it´s God´s name – (Thank you Satan [crowd]) – Thank you Satan – marker will lash you

>> Frauen zählen nicht, es ist Gottes Name (Danke Satan [die Menge]) – Danke Satan – Der Wächter wird sie auspeitschen

Der Turm = Die Zerstörung

Was ich noch erkennen kann aber unerwähnt blieb…

Die Zeichen am Taxi   <<<224 Turm 422 = auch 8+8 = 16 = der Turm>>> bedeutet Zerstörung! 16=7 die schwere Erfahrung oder der Sieg!

112 der Notruf in DE für die Feuerwehr und die Rettung

Im Film ‚“Super Mario Bros. 1993 (22)“ – wird die Zerstörung der Zwillingstürme gezeigt und es ist auch klar erkennbar, dass die Türme heruntergeschmolzen werden – also wusste man bereits damals von Nanothermite, welches in Wahrheit den Stahl geschmolzen hat, nicht aber die Türme pulverisieren konnte.

 

26.6.2011 – Bei den Simsons wird nicht nur das Stadium, das so aussieht wie das Berliner Stadium gezeigt, sondern auch von „tödlichem Plutonium“ gesprochen.

Tödliches Plutonium ist umgewandeltes Plutonium!

Was das bedeutet das… mal überlegen… was gibt es noch in dem Film zu sehen – Angriffe auf alle Großstädte….

Was wäre wenn Berlin nur der Auftakt für die Zerstörung der Großstädte mit Uranmunition wäre?

Das sind schmutzige Atombomben mit „Uranmunition“ mit „depleted Uranium“… diese wurden z.B. auch im Kosovo und im Irak eingesetzt – seht euch Videos davon an – die Bilder sind unerträglich, es kommt kein lebensfähiges Kind mehr zur Welt!

Tödliches Plutonium = Uranmunition.

Plutonium ist in Wahrheit aber ein heiliges Material, es wird durch die Atomindustrie missbraucht, Plutonium bildet die Aura der Erde, wenn es missbraucht wird gibt es Löcher in der Aura der Erde.

Jeder der sich mit Heilung oder Energie beschäftigt, weiß, dass Löcher in der Aura zu Krankheit bis hin zum Tod führen, selbstverständlich auch beim Menschen.

Für Jahrhunderte wird es keinen Nachwuchs in diesen Gegenden geben, wo Uranmunition abgeworfen wurde, weil dieses Material unfruchtbar macht.

„georgia stones“ NWO – New World Order

Erinnert euch auch an das Ziele von NWO (New World Order) Reduzierung der Menschheit auf 500 Millionen – jetzt sind wir rund 7 Milliarden!

Diese Absicht ist öffentlich, in allen Sprachen festgeschrieben auf den Steinmonument von Georgia „georgia stones“ – Videos ansehen – am 22.3.1980 war dazu die Grundsteinlegung – 22 ist übrigens die Zahl irdischer Macht.

Terrorismus

Klarerweise wird man uns alle künftigen Großereignisse destruktiver Natur, als Terrorismus verkaufen. Diesmal wird es ein Racheakt der Taliban sein, weil man ja Osama bin Laden nun auch öffentlich hat sterben lassen, pardon angeblich wurde er durch einen Kopfschuss vor wenigen Tagen ins Jenseits befördert.

Das hat man sich gut ausgedacht!

Sogar ein seit vielen Jahren Toter wird für die aktuellen Pläne öffentlich missbraucht.

Obama ist seit vielen Jahren tot, es gibt unzählige Beweise dafür, entschuldigt, wenn ich mich damit nicht näher auseinandersetze, es wurde ausgiebig darüber informiert!

Aber klar, einmal musste Osama auch mainstreammäßig zutode kommen, nachdem er medial bis vor wenigen Tagen künstlich am Leben erhalten wurde. So ein vom CIA ausgebildeter „Terrorist“ hat ja wirklich lange ganz großen medialen Nutzen – nicht wahr ,-))

Welcher Zeitpunkt wäre also für einen künstlichen „Terroristen-Tod“ besser gewählt als jener, der damit auch gleich einen Vergeltungsakt der Terroristen ankündigt!

Vorsicht ist 2011 mehr als angebracht!

Nun im Klartext, wenn am 26.6.2011 das Berliner Stadium unter Beschuss genommen wird, dann waren die Täter nicht irgendwelche muslimische Terroristen, sondern jene, die den Plan von NWO mit Akribie verfolgen!!!!

<http://haunebu7.wordpress.com/2011/05/02/mega-ritual-2011/>

Seht euch diesen Film bitte genau an, sicher ist noch mehr darin zu entdecken!

Alles kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, aber das Meiste schon!

Die Null kommt extrem oft vor – sie steht für Gott – für das Ganze auf für die Form des Stadiums.

6 Mädchen mit der Muslima!

Am 26.6. ist kein Vollmond – hmmm – also genau dem entspricht es nicht!

Ich allerdings im Datum 26.6.2011 3 6 finden = 6 6 (20112) 6 = 666 – hmmm

Und so sieht der gesamte Plan aus, nicht alles ist genau so gelungen!!!!:

http://alekto.jimdo.com/der-plan/ Was ist der Plan? Wie soll die NWO genau aussehen?

Hier ein Blick auf bisherige ‚Meilensteine‘. Ganz klar zu erkennen ist, dass eine Gleichschaltung der Welt vollzogen werden soll. Geschehen ist das schon mit der Europäischen Union und den Afrikanischen Union. Der Weg deutet ganz klar auf eine Weltregierung hin. Wer das nicht sieht, ist blind.

Die Vergangenheit

1913

•          Durchsetzung des Federal Reserve Acts

1921

•          Gründung des Council on Foreign Relations

1939-45

•          II. Weltkrieg

1944

•          Gründung des Internationalen Währungsfonds (IWF)

1945

•          Gründung der Vereinten Nationen (UNO)

1946

•          Gründung der Weltbank

1948

•          Gründung der Weltgesundheitsorganisation (WHO)

1954

•          Gründung der Bilderberger

1956

•          Gründung des Aspen-Instituts

1957

•          Gründung der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft (EWG)

1963

•          Ermordung von John F. Kennedy

•          Gründung der Organisation für Afrikanische Einheit (OAU)

1968

•          Gründung des Club of Rome

1973

•          Gründung der Trilateralen Kommission

1989

•          Fall der Berliner Mauer

•          Kanadisch-Amerikanisches Freihandelsabkommen

1993

•          Umwandlung der EWG in Europäische Gemeinschaft (EG)

1994

•          Nordamerikanische Freihandelsabkommen (NAFTA)

1995

•          Gründung der Welthandelsorganisation (WTO)

1999

•          Einführung des EURO

2001

•          Sprenung der TwinTower sowie WTC7

•          Durchsetzung des USA PATRIOT Act

•          Umwandlung der OAU in die Afrikanische Union (AU)

2003

•          Invasion des Irak

2007

•          Beginn der Finanzkrise

•          Gründung des European Council on Foreign Relations

2009

•          Einführung von SZR durch den IWF (DeFacto Weltwährung)

Die Zukunft

2009

•          Angriff auf den Iran

2010

•          Umwandlung des IWF in eine Weltfinanzministerium?

•          Globale Steuer auf CO2-Emmissionen?

2011

•          Gründung der Nordamerkianischen Union (NAU)?

2012

•          Einführung einer Weltwährung?

2012

•          Umwandlung der WHO in eine tatsächliche Weltgesundheitsorganisation?

2013

•          Implantierung von RFID-Chips für den Großteil der Bevölkerung?

2015

•          Gründung der Pazifisch-Asiatischen Union?

2016

•          Umwandlung der UNO in eine Weltregierung?

2017

•          Reduzierung der Weltbevölkerung auf 500 Millionen Menschen durch Geburtenkontrolle, Kriege, Krankheiten und Hungersnöte?

Zitate

„Wenn das amerikanische Volk jemals erlauben wird, dass die Herausgabe ihrer Währung von den Banken kontrolliert wird, werden die Banken und die Geschäfte, welche um sie herum entstehen, erst durch Inflation und dann durch Deflation das Eigentum der Menschen an sich reißen, und ihre Kinder werden obdachlos auf dem Kontinent aufwachsen, welcher von ihren Vätern erobert wurde. Die Fähigkeit zur Geldschöpfung sollte den Banken genommen werden und wieder rechtmäßig an den Kongress und das Volk zurückfallen. Ich glaube fest daran, dass ein Bankensystem, welchem das Recht auf Geldschöpfung eingeräumt wird, eine größere Gefahr für die Freiheit ist als eine stehende Armee.“

•          Thomas Jefferson (Verfasser der Unabhängigkeitserklärung von 1776, Gründer der Demokratischen Partei und 1. Präsident der USA)

„Gib mir die Kontrolle über die Währung eines Landes und es ist mir egal wer die Gesetze macht.“

•          Baron M.A. Rothschild

Zitat: 3.5.2011/Vienna

Wenn die Weltbevölkerung was anderes will, muss sie diesen Plan zunichte machen und ihren eigenen Traum realisieren.

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Beiträge aus dem Blogg Wissenschaft 3000 | S I R I U S N E T W O R K
  2. Infokrieg: Wolfgang Eggert – Der geplante Dritte Weltkrieg « Wissenschaft3000 ~ science3000 ~~~~~~~~ 8154574 * 581974321 – 23. Monatstag
  3. Revisionismus « Wissenschaft3000 ~ science3000

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: