Demokratie heute ist Diktatur

EsTg Die Diktatorin und selbsternannte Göttin Angela Merkel gesteht
Angela Merkel ist nicht wirklich selbsternannt, sondern wohl ausgesucht. Als Mensch disqualifiziert sie sich, weil sie das Spiel ohne Reflektion mitmacht. Es kann einem nur wundern, dass das Deutsche Volk sie immer noch wählt!!!

~~~

Wurde seit dem zweiten Weltkrieg jemals gehalten was vor Wahlen versprochen wurde???

Wenn man sich nicht darauf verlassen kann, dass das, was vor den Wahlen versprochen wurde, nach den Wahlen auch wirklich durchgeführt wird, dann erleben wir in Wahrheit Willkürpolitik, die aber nicht einer Demokratie und auch nicht Anarchie entspringt, denn es gibt ja eine Herrschaft.

Die Bestimmung für das was zu geschehen hat liegt daher diktatorisch bei der Herrschaft im Verborgenen und nicht bei den Durchführenden. Frau Merkel und sämtliche Politiker der europäischen „Demokratien“ sind nichts als nur Handlanger für die sich im Verborgenen haltende Herrschaft.

Diese Machthaber sind nicht nur feige, weil sie sich als das was sie sind, öffentlich nicht zeigen, sondern sind auch noch besonders infam, weil sie die Weltherrschaft und Versklavung der Weltbevölkerung mit den Mitteln der Gewalt im Verborgenen, betrügerisch und unmoralisch anstreben.

Wir kommen aus dieser Situation nur heraus, wenn wahrlich alle Macht und jede Entscheidung vom Volk bzw. von allen Menschen eines bestimmten Territoriums oder den Nationalstaaten ausgeht. Das setzt voraus, dass die Wahlen vom Volk überwacht und kontrolliert werden, wie eine doppelte Buchhaltung!

Ich meine damit nicht eine direkte Demokratie!!!

Ein Vorbild für direkte Demokratie, welche viele anstreben halte ich nicht dienlich, denn in dem Land, der Schweiz, wo direkte Demokratie geübt wird, sieht es letztlich nicht viel anders aus, als im übrigen Europa. Die Katastrophe der Unterwanderung und des Betrugs am Volk zeigt sich in der Schweiz nur zeitverzögert etwas später… Man hinterfrage den Begriff Demokratie genau und finde damit heraus, dass eine Demokratie nicht das ist was üblicherweise angenommen wird, sondern ganz andere Wurzeln hat.

Fazit: Weg mit der „Demokratie“ von heute – hin zu einer Menschenherrschaft – einer Homokratie. Sehen sie sich bitte diesen aufklärenden Vortrag von Prof. Andreas Popp an, der den Begrifflichkeiten und Inhalten wahrlich auf den Grund geht!

AnNijaTbé am 15.10.2011

~~~

Andreas Popp – Demokratie – Schludgeldzahlungen

~~~

Die Demokratie wird verteidigt mit den Mitteln der Diktatur – 28.08.2013 – die Bananenrepubilk

~~~

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Beiträge aus dem Blogg Wissenschaft 3000 | S I R I U S N E T W O R K

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: