Dimitri Khalezov – WTC mit Nuklearsprengkörper pulverisiert!

Die dritte Wahrheit

The third truth about 9/11 (full length)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dimitri Khalezov klärt ganz genau auf – wie Nuklearsprengkörper funktionieren – er klärt auch darüber auf, dass ohne die Setzung der Nuklearsprengkörper unter den Türmen, WTC gar nicht gebaut werden durfte.
Da die Anwendung von Nuklearsprengkörpern einer Genehmigung der IAEO bedarf, wissen alle Regierungen von diesem Vorgang, auch Russland musste diesen Bau und die Plazierung einer Atombombe genehmigen.
Wer es nicht glauben möchte, möge sich bitte ganz genau alle 4 Stunden Videos mit Dimitri Khalezov ansehen oder sein Buch kaufen!
Nanotermite konnte nicht die Ursache für die Pulverisierung der Hochhäuser gewesen sein!
Genau ansehen und erst dann beurteilen!

Genau ansehen und erst dann beurteilen!

http://www.dimitri-khalezov-video.com/ –  http://www.dimitri-khalezov-video.com/View%20online.htm – diese Seite existiert nicht mehr!

Hier das ursprüngliche Originalvideo!!!!

9/11 The Third Truth – Dimitri Khalezov (full version) –
nicht in allen Länder zu sehen – auch in Österreich nicht 😦  wie vielsagend ist das denn!!!!

Published on Oct 14, 2015

911thology is a interview given by Dimitri Khalezov, a former officer of the Soviet nuclear intelligence, explains true mechanics of pulverisations of the Twin Towers & the WTC-7, as well as existence of a secret nuclear demolition scheme of the World Trade Center in New York & of the Sears Tower in Chicago. Detailed explanations about ‚ground zero‘ name, ‚Doomsday Plane‘, the Pentagon missile. Perfect answer for questions by the ‚Architects and Engineers for 9/11 Truth‘. Practically no question is left of the 9/11 mystery.

After that you will find a discussion from AmericanFreedomRadio.com :
9/11 Truth: Was Mossad in Charge? With Kevin Barrett, Dimitri Khalezov and Gordon Duff Discus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mit aufmerksamen Grüßen

AnNijaTbé am 31.8.2011

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

9-11_Deutsch_Zusammenfassung – PDF

~

Neues zu 9-11: BBC steht wegen Manipulation dazu vor Gericht!!! – Feb.2013

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aktuelle Aktionen weltweit

Eindeutiger Beweis – das 9-11 Flugzeug war ein Hologramm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentare

  1. giftfrei

     /  7. September 2011

    Ich danke dir für diese ausführliche Anmerkung, der ich voll und ganz zustimmen kann!
    Wenn es wahr ist, dass untern anderen Wolkenkratzern ebenfalls Nuklearsprengkörper eingebaut wurden, haben wir noch mit weiteren Überraschungen zu rechnen.
    Wer konnte sich diesen Wahnsinn einfallen lassen?
    Für mich ist Dimitri Khalezovs Erklärung der Sprengung von WTC, die einzig logische, was dennoch auch sein könnte, dass zusätzlich Nanotermite verwendet wurde, um die obersten Stockwerke, welche der atomare Sprengkörper nicht erreichen konnte, ebenfalls zu zerkleinern, allerdings nur was die Stahlkonstruktion anbelangt. Wie man aus den Fotos jedoch kennt blieben dennoch wenige Gerippe übrig. Bei einer normalen Sprengung hätte es einen riesigen Haufen von Gerümpel und Leichen geben müssen, das gab es aber nicht!
    Ground Zero (Plazierung eines Atomsprengkörpers) sagt eigentlich alles, da gibt es kein wenn und aber – Khalezov beweist das auch wunderbar mit den veränderten Wörterbüchern…
    …alles wird so hinmanipuliert wie man es gerne haben möchte – und nur für das eine große Ziel der Weltherrschaft über eine Weltbevölkerung aus Sklaven!
    lg AN NIJA TBÈ

    Ground Zero bezeichnet im englischsprachigen Raum ursprünglich einen Punkt auf der Erdoberfläche, auf oder über dem eine Nuklearexplosion stattgefunden hat oder stattfinden soll. Der Ground Zero ist somit der Punkt mit den (wahrscheinlich) höchsten Schäden durch die Explosion. Das „Zero“ (Null) steht für den Abstand zum Detonationsschwerpunkt. Die deutsche Bezeichnung „Bodennullpunkt“ wird auch außerhalb der militärischen Fachsprache verwendet. http://de.wikipedia.org/wiki/Ground_Zero

    Like

    Antworten
  2. NGOPersonal0815

     /  17. September 2011

    Das WTC-Memorial ähnelt sehr stark den Abklingbecken in Atomkraftwerken – Wahrscheinlich nicht ohne Grund! Wenn das versklavte Personal zum „Verschwörungstheoretiker“ und das Handeln der installierten Verwaltung „alternativlos“ wird, dann ist der „totale Krieg“ und der „Endsieg“ nicht mehr weit …
    „Man kann sagen, dass der Faschismus der alten Kunst zu lügen gewissermaßen eine neue Variante hinzugefügt hat – die teuflischste Variante, die man sich denken kann – nämlich: das Wahrlügen.“
    [Hannah Arendt]

    Like

    Antworten
  3. giftfrei

     /  6. November 2011

    Dimitri Khalezov – WTC mit Nuklearsprengkörper pulverisiert!


    Man beachte bitte diesen Bericht genau, demnach existieren auch noch unter anderen Hochhäusern Nuklearsprengkörper, um damit Hochhäuser abzutragen!!!!

    Like

    Antworten
  4. giftfrei

     /  4. Januar 2012

    Mysteriöse Todesfälle nach dem 11. September 2001 – wirklich alles nur Zufall?

    Mysteriöse Todesfälle nach dem 11. September 2001 – wirklich alles nur Zufall?

    Like

    Antworten
  5. Roland

     /  3. Mai 2012

    Warum genau ansehen? Es werden 150 kt Sprengkraft genannt und dies entspricht einer bestimmten Energie. Wenn diese z.B. in einer 60 m Granitkugel freigesetzt wird, verdampft das Gestein und das Gas hat anschließend einen Druck von ca. 20000 bar. Turmgewicht und Gesteinsgewicht ergeben in 77 m Tiefe einen Druck von 30 bar. Das ist also kein Widerstand.

    Zur besseren Vorstellung kann man sich die 60 m Kugel auch direkt aus Dynamit vorstellen. Das entspricht dann recht genau 150000 t Dynamit, der Sprengkraft der Atombombe.

    Es stellt sich nun nur noch die Frage, ob man mit dem WTC die erste bemannte Mondlandung hinlegen wollte oder sich doch eher mit einer Erdumlaufbahn begnügt hat.

    Like

    Antworten
  6. lothar harold schulte

     /  15. Juli 2014

    Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

    Like

    Antworten
  1. Time To Do: Interview mit Freeman « Wissenschaft3000 ~ science3000 ~~~~~~~~ 1045421 * 891000111 – 17. Monatstag
  2. 11. September – Die dritte Wahrheit – Extended Edition « Wissenschaft3000 ~ science3000
  3. 9/11: Die einzig schlüssige Wahrheit « Wissenschaft3000 ~ science3000
  4. 9/11: Die einzig schlüssige Wahrheit « volksbetrug.net
  5. Kraut und Rüben 1 « Wissenschaft3000 ~ science3000
  6. US MILITÄR-INSIDER DR. SABROSKI, 911+MOSSAD INVOLVIERUNG | BildDung für deine Meinung
  7. 9/11 – Gaebler Info und Genealogie

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..