Rupert Shaldrake – morphische Felder -Telepathie

Dr. Rupert Sheldrake – morphogentische oder morphische Felder


http://www.sheldrake.org/homepage.htmlhttp://www.sheldrake.org/Deutsch/

http://www.sheldrake.org/Research/telepathy/http://de.wikipedia.org/wiki/Telepathie

Das Global Consciosness Projekt beruht auf der Entdeckung von Rupert Shaldrake:   http://noosphere.princeton.edu/

Geräte wie die altbekannte Radionik auch Fernheilung oder Telepathie funktionieren ebenfalls über die morphischen Felder.

http://www.bioenergetiks.at/Homepage/Radionik/MorphogenetischeFelder/MorphogenetischeFelder.htm

Text aus obiger Webseite: „Die Idee der morphischen Felder geht auf den Biochemiker und Biologen Prof. Rupert Sheldrake zurück.

Nach Sheldrakes Ansicht werden alle Formen in der Natur, seien es Menschen, Tiere, Pflanzen, selbst anorganische Materie, von so genannten morphogenetischen (formbildenden, elektromagnetische) Feldern kontrolliert.

Diese Felder bewirken nicht nur eine einheitliche Form einer Spezies, sondern sind zugleich eine Art Gedächtnisträger in denen alle Informationen über die Struktur und Form eines jeden Organismus gespeichert ist. Diese Felder haben eine holographische Struktur wodurch die entsprechenden Informationen im Prinzip überall im Universum vorhanden und abrufbar sind.

Morphische Felder liegen vermutlich auf einer anderen Ebene als Raum und Zeit. Die Existenz einer solchen Raum- und Zeit transzendierenden Ebene wird in der Zwischenzeit von einigen Physikern als zwingend notwendig angenommen. (z.B. David Böhm)

Dies könnte auch die Erklärung dafür sein, warum die klientenspizifischen Informationen aus der einmalig abgenommenen Substanzprobe jeder Zeit und wo immer sich dieser gerade befindet abrufbar sind und eine genaue Analyse einer Krankheitsinformation oder Dysharmonie zulassen.“

Vortrag

Interview

“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“

unerklärliche, übersinnliche Phänomene

“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“”“

annijatbes gesundheits schule

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Telepathie kann jeder lernen – am besten mit einem guten Kumpel oder einer Freundin. Wie es am Ende funktioniert – eigentlich egal, oder?

    Telepathie kann jeder selber mit statistischen Versuchen überprüfen und wurde damit auch schon öfters nachgewiesen.

    Liken

    Antworten
  2. Pool

     /  1. Juni 2013

    Hinter der Telepathie stecken meiner Beobachtung nach vereinzelte Erfahrungen. Ich würde die Telepathie lieber als Erleuchtungserfahrung (Satori) kategorisiert sehen, statt zu versuchen, sie mit wissenschaftlicher Methode zu verifizieren. Wenn man sie brauchen könnte, kann man sie nämlich nicht abrufen; und sie ist nicht allen zugänglich, läßt sich daher auch nicht mißbrauchen für egoistische Zwecke. Und das interpretiere ich als einen Schlagbaum, den die Natur aufgestellt hat, die uns damit sagen will: Du bist von mir bevorzugt worden, aber die Spielregeln bestimme ich!

    Rupert Shaldrake ist sicher ein inspirierter Autor, der einiges beim Leser auslösen kann. Ob die Welt wirklich so ist, ist eine ganz andere Frage.

    In seinem neuen Buch hinterfragt er den „Wissenschaftswahn“, und er läßt – so hoffe ich – kein gutes Haar an Albert Einstein und all den anderen materialistischen Nervensägen. Denn ich werde es mir kaufen und ebenso lesen, wie ich das erste gelesen habe, als Erlebnis und für neue Gedanken, aber nicht als endgültig.

    Die spirituele Welt entzieht sich dem messbaren Forscherdrang, und genau das finde ich ganz prima.

    Liken

    Antworten
    • Die morphischen Felder und Telepathie sind unterschiedliche Ebenen – auch wenn es oberflächlich betrachtet nach dem Gleichen klingt.
      Die morphischen Felder sind das kollektive Bewusstsein – wo alles eingespeist wird – was von allen kommt.
      Telepathie finden zwischen zwei oder einigen wenigen statt…
      Die Erfahrungen bzw. Routine des letzten Affen sind nicht gleichzusetzen mit den individuellen Erfahrungen und noch weniger mit persönlicher Erleuchtungen, welche allerdings ebenfalls ins Kollektiv eingespeist werden – abrufen oder in Resonanz gehen, kann damit aber nur einer, der gleiche Erfahrungen machte.
      Insgesamt aber bereichert jede individuelle Erfahrung das Kollektve Bewusstsein.

      Liken

      Antworten
  3. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  25. September 2015

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:

    https://bewusstscout.wordpress.com/2015/02/10/urteil-aus-dem-istgh-den-haag-vom-03-02-2012-bestatigt-die-zustandigkeit-des-deutschen-reichs/
    „Das Urteil aus dem ISTGH (Internationaler Strafgerichtshof) Den Haag vom 03.02.2012 bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs und nicht die Zuständigkeit der “Bundesrepublik Deutschland“ mit ihrer Finanzagentur GmbH, (HRB 51411), wobei die vermeintlichen “BRD–Ämter”, Behörden, Dienststellen, “Gerichte” und Verwaltungen u.a . bei dnb.com mit eigenen Umsatzsteuernummern gelistet sind.
    Urteil des BverfGE vom 25.07.2012 (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11):
    Nach Offenkundigkeit dürfen Gesetze von nicht staatlichen BRD-GmbH Ausnahme– und Sondergerichten (vgl. § 15 GVG) die auf altem Nazigesetz fußen und somit gegen das gültige Besatzungsrecht, gegen die Völker – und Menschenrechte verstoßen, überhaupt keine legitime Anwendung finden.
    Durch Verfassungswidrigkeit des Wahlgesetzes ist seit 1956 kein verfassungsgebenden Gesetzgeber am Werk. Damit sind alle BRD-Forderungen eine private Forderung.
    Verstehen Sie das bitte! Alle BRD-Forderungen (Steuern jeglicher Art, GEZ-Gebühren usw. usf. sind private Forderungen, haben also keinerlei hoheitsrechtliche Rechtsgrundlage und müssen demnach auch nicht bezahlt werden. …………………….“

    https://bewusstscout.wordpress.com/2014/12/04/richterinnen-und-beamte-weigern-sich-ihre-urteile-und-beschlusse-personlich-zu-unterschreiben/


    Glück, Auf, meine Heimat!

    Liken

    Antworten
  1. Vom „Geschenk“ paralysiert « Wissenschaft3000
  2. Inuakiner – Buchdiskussion « Wissenschaft3000

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: